Dienstag, 6. Mai 2025, 16:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von vs900
hmm.. bist auch selbst dran schuld, das dir dein Geld nicht langt..kannst halt nicht damit umgehen..sorry das ich's so direkt sag, iss mir abba scho länger aufgefallen..
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von Espion
geh einfach mal in nen supermarkt fragen ob du kassieren kannst oder regale einraümen!
also bei mir wollte da keiner ne einwilligung vom chef!
Zitat
Original von Alex KTM
Zitat
Original von vs900
hmm.. bist auch selbst dran schuld, das dir dein Geld nicht langt..kannst halt nicht damit umgehen..sorry das ich's so direkt sag, iss mir abba scho länger aufgefallen..
so muss es sein weil die schlecht bezahlteste usbildung müsste genug Geld bringen um eine 125er zu unterhalten, sicher noch was über..
Zitat
Original von fwmone
Hab neulich erst gelesen, dass viele Azubis tatsächlich nur 347 DM im Monat bekommen...
Zitat
Original von stefan_so
Zitat
Original von Stefan
Richtig, wiederum andere bekommen das 3-4 fache bei der gleichen Arbeitszeit. Ist schon unfair... Zum Glück wird mein Ausbildungsberuf gut bezahlt...
was ist dein ausbildungsberuf? (administrator? oder Testforum-Tester?
und was verdienst du?
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
SuperSamuel
unregistriert
Zitat
Original von NSR-Alex
lol
@ vs900 was dir auffällt is mir scheiss egal, denn du weisst ned was bei mir daheim geht, also überleg mal was du schreibst.
Ich verdiene als Elektroinstallateur um die 300€ im Monat......
Und würde sagen arbeite schwerer und härter als so ein bankkaufmann.........![]()
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von NSR-Alex
lol
@ vs900 was dir auffällt is mir scheiss egal, denn du weisst ned was bei mir daheim geht, also überleg mal was du schreibst.
Ich verdiene als Elektroinstallateur um die 300€ im Monat......
Und würde sagen arbeite schwerer und härter als so ein bankkaufmann.........![]()