Is mir neulich auch passiert: So ein Spacko im A6 Prollo-Tuning-Kombi mit 4Endrohren (waren aufgesetzt > sah bescheuert aus, hatte vielleicht 1.6l oder 1.8l Maschine) nicht aus meiner Stadt. Er fährt mit 20 in der Stadt vor mir um mich zu ärgern. Vor ihm alles frei, hinter ihm hupt alles. Na ja dacht ich mir ruckzuck ab und vorbei und hab zum Überholen angesetzt, plötzlich beschleunigt der Spacko übelst und will mich in den Gegenverkehr drängen. Hab ihn aber doch noch locker überholen können (zum Glück in den richtigen Drehzahlen gewesen). An der nächsten Kreuzung angekommen, fährt doch mir fast drauf, bremst 15cm hinter mir - da dacht ich, na der springt mich gleich an und siehe da- er steigt aus, rennt zu mir, ruppt mich, an der Jacke und blärrt mich an was das sollte. Ich schlage ihn sein Arm von meiner Jacke, schreie ihn zurück an: " Hab keine Zeit für Kloppispäße". Und plötzlich steht der nur blöd da und macht ein dummes Gesicht. Da dachte ich mir jetzt verpiss ich mich lieber, eh sein vertrocknetes Oberstübchen reagieren kann. Man damit hätte ich ja nun nicht gerechnet. Naja um eine Erfahrung reicher: "Untermotorisierte Arschlöcher im Straßenverkehr sollte man nicht reizen!"