___=== Aaauuutsch ==___ Lest Des Biddeeee =))
yo leuts !
mir si vor n paar tagen was blödes passiert ! bin mit 120 in so ne langgezogenen kurve und dann hat plötzlich des hinterrad blockiert. ein schlenker nach llinks und dann nach rechts dann hab ich kupplung gezogen udn ausrollen lassen. Des Bike ging nimma an. Also mein Verdacht liegt ganz klar bei nem kolbenfresser/klemmer oder so. Naja mitm ADAC abschleppen lassen und nu steht se zu hause. Hab verkleidung udn tank abgebaut ... UND NUN ??
Mein dad hat se mir vor knapp 1 1/2 wochen entdrosselt ! blende im vergaser udn am auspuff rausgemacht und AS aktiviert bzw repariert denn da war der zug kaput ! dann haben wa ne 120er düse rein ! der Aprilia typ meinte die müsste man rein machen weil ne 115er drin sein müsst. als wir die reingemacht haben und alles wieder zusammen gebaut haben hab ich mir die alte düse nochma angeschaut .... 160 stand drauf ! aber das mal nur so nebenbei weis ja net ob des mla wichtig is ... dann haben wa noch irgendwas nachgeschaut ... öl dingens da nachgestellt oder so ... musste mana ber ent nachstellen weil des scon richtig war ... glaub ich. naja sonst haben wa nix gemacht. Also die war komplett offen mit ner 14/40er übersetzung dass ich net so nen hohen topspeed hab wegen polizei.
hab des teil bei 12.000 km gekauft. Neue kolben usw meinte der händler. nun hat se ca 21.000 ...
so nun hab ich paar fragen !
-was würd n neuer kolben kosten ?
-brauch ich überhaupt einen ?
-haben wir was beim entdrosseln vergessen ? von der einstellung her ?
-wie lässt man des scheiss kühlwasser ab ??? ich will keinen schlauch kaput machen !
-brauch ich ne bessere zündkerze ?
-was beudetet es wenn bei der RS diese H20 temp anzeige 100 anzeigt und nur blinkt ? *g*
-könnte nochwas am arsch sein ausser der kolben ?
hmm das wars erst mal ! viel spass beim lesen ,)
denkt net ich bin n profi ! ich hab 2 linke hände ! den tank abzubauen hat mich au schon voll gestresst !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slim« (17. August 2002, 20:10)