Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Bike: Smart Passion Cdi

76

Sonntag, 18. August 2002, 14:22

so leude isch gehe gleich zu ner pressekonf. ma guge was die da so labern
wir werden dich vermissen, du warst ein treuer begleiter, MITSUBISHI Pajero 3,0V6 GLS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2001

Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97

77

Sonntag, 18. August 2002, 14:59

Jungs, in Torgau is nen Damm gebrochen. 30m Loch wos jetzt durchfließt.
Echt scheiße.
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

78

Sonntag, 18. August 2002, 15:57

Zitat

Original von Clooney
Jungs, in Torgau is nen Damm gebrochen. 30m Loch wos jetzt durchfließt.
Echt scheiße.

das war schon der zweite, beim ersten waren es 200 m!!! 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

79

Sonntag, 18. August 2002, 18:28

leute mich kotzt es an ich weiss nich ob ihr es schon gehört habt.

2männer aus hannover sind mit einem kleinlaster gekommen vollbeladen mit sandsäcken sie fragten "bräuchtet ihr sandsäcke?" die "ja klar immer her damit" dann die aus hannover "nana nich so schnell pro sack 1.90€" ey leute ...
und bei ebay "nigelnagel neue sandsäcke nie benutzt und super qualität"
wo leben wir haben die einen arsch offen ?! wenn ich so einen sehn würd der würd den tag nich überleben !!!!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

80

Sonntag, 18. August 2002, 18:31

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2001

Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97

81

Sonntag, 18. August 2002, 18:36

Zitat

Original von snoop©
leute mich kotzt es an ich weiss nich ob ihr es schon gehört habt.

2männer aus hannover sind mit einem kleinlaster gekommen vollbeladen mit sandsäcken sie fragten "bräuchtet ihr sandsäcke?" die "ja klar immer her damit" dann die aus hannover "nana nich so schnell pro sack 1.90€" ey leute ...
und bei ebay "nigelnagel neue sandsäcke nie benutzt und super qualität"
wo leben wir haben die einen arsch offen ?! wenn ich so einen sehn würd der würd den tag nich überleben !!!!

Es waren nur 1,30€ pro Sack :D
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

82

Sonntag, 18. August 2002, 19:16

also hab letzte nacht bis 2 uhr sandsäcke geschleppt..und heute sagense man darf diesen deich net mehr betretten weil halt gefahr besteht das er bricht. Hier fliegen jetzt 2-3 Hubschrauber (2 x uh1 und 1 grosser) immer rum. Sandsäcke tranportieren (Bitterfeld, Waldersee). Wie man bei n-tv oder so im Ticker sehen konnte ist bei uns in Waldersee der Schwedendamm gebrochen. Somit ist ein weiterer Stradtteil Opfer der fluten geworden. Naja man verushct aber noch einen teil zu retten (2. verteidigungslinie). Die Stimmung an dem für mich wichtigen Damm ist und war aber recht optimistisch. Verstärkung auf München, Würzburg und co. bringt auch immer mal was lustiges raus. Naja morgen dann der höchste Wasserstand. Ich hab morgen urlaub. Wieder hinter->Sandsäcke schleppen wenn noch nötig/möglich.

Ich war:

*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR '97

83

Sonntag, 18. August 2002, 19:33

finde den zusammenhalt der meisten deutschen geil und die allgemein große hilfsbereitschaft super. Wenn ich so posts lese wie in diesem thread ("Scheiße, jetzt muss ich da hin und meine freien tage streichen. aber zum glück habe ich ne ausrede und kann daheim bleiben und die füße hochlegen!" oder "Tja, hehe, die haben wohl pech gehabt die blöden ossis"), dann wird mir zwar schlecht, aber allgemein find ich immerhin was positives an dem ganzen. Hab auch schon ein wenig taschengeld an die johaniter gespendet. Mein beileid an alle betroffenen
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.
Verdammte Scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

84

Sonntag, 18. August 2002, 21:49

jo, 1,30 Euro is en bisschen teuer. aber gute geschäfstidee. IS zwar net ganz korrekt von denen aber egal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (18. August 2002, 21:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Bike: Smart Passion Cdi

85

Sonntag, 18. August 2002, 22:16

also ich kann jetze nur für die region magdeburg reden, die deiche reichen in der höhe, aber ob die deiche 5tage den wassermassen standhalten is ungewiss, ich denke sie halten nich......
naja ich werde den ma wieder los machen, nen bissel arbeiten, das ihr auch was zu guge habt inner TV-kiste......
wir werden dich vermissen, du warst ein treuer begleiter, MITSUBISHI Pajero 3,0V6 GLS
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

86

Sonntag, 18. August 2002, 22:38

achja und am ende der grünen fläche da hinten wo der pfeil "hier wohne ich" hingeht is die sandsackschippbasis*G*.

Also bei uns ist gerade Betrieb wie auf nem Luftwaffenflugplatz. Fliegen andauernd UH1 und CH53 lang und Transportieren Sandsäcke von hier nach Waldersee und glaube Bitterfeld. Ist hammer.
*
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

87

Sonntag, 18. August 2002, 22:49

oh wie schlimm.

lächerlich. in simbabwe werden weisse farmer ihres grundbesitzes enteignet während das land an einer hungersnot verreckt.

aber hier is hochwasser. unser haus steht unter wasser ohhh hilfe mein fernseher schwimmt weg und die couch is ganz nass....

pfff
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

88

Montag, 19. August 2002, 01:11

Zitat

Original von Steven
oh wie schlimm.

lächerlich. in simbabwe werden weisse farmer ihres grundbesitzes enteignet während das land an einer hungersnot verreckt.

aber hier is hochwasser. unser haus steht unter wasser ohhh hilfe mein fernseher schwimmt weg und die couch is ganz nass....

pfff

*skeptischguck*...pfff...

ihr tut immer so richtig scheiss sozial. Als ob ihr euch n ursten Kopp über welche macht die ihr nicht kennt, die ihr noch nie gesehen habt, von denen ihr noch nie was gehört habt und die eh voll anders sind. Als ob du bei nem Hochwasser neben nem Deich stehen würdest "och naja in Simbabwe werden weisse Farmer enteignet". Meinst du das interessiert einen? Ich mag diese 'wessis' die jetzt immer die chaträume von Dessau belästigen von wegen "ossis ersauft doch alle" und so... so gesehen wären diese 'wessis' an unserer Stelle schon längst ersoffen. Weil der zusammenhalt nicht ist, alle voll softi sind, keiner improvisieren kann und jeder nur seinen eigenen arsch retten will. Die flennen doch schon rum wenn in Duisburg der Rhein mal 100 m über de ufer geht.,..saftsägge. Dann tunse noch so als ob sie de mauer gebaut hätten ( "wir bauen die mauer am besten nochmal auf" ). Würden diese 'wessis' ne Mauer in Berlin bauen wollen würde das mindestens n jahr dauern.

So und nun lasst mich mit eurem scheiss pseudo-sozialen-gequatsche in ruhe.
*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (19. August 2002, 01:16)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

89

Montag, 19. August 2002, 10:04

Zitat

Original von Steven

denkst du wirklich, es iss nur an dem???
was iss mit den leute, den es das haus wegspühlt, ich glaub kaum, das die sich über ihren fernseher aufregen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

90

Montag, 19. August 2002, 12:44

Scheiss Einstellung @ Steven!
Du würdest dich siche noch freuen, wenn alles was du hast weggespühlt wird oder unter wasser ist, und du nur dran denkst, wie es den Leuten woanders viel schlimmer geht.
Kannst ja auch zu einem Penner auf der Straße sagen, man hast du ein gutes Leben, andere sind schon tot
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten