Freitag, 19. September 2025, 08:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Zwergnase2

unregistriert

31

Sonntag, 18. August 2002, 01:10

@ Snoop

Ich glaub zwar nicht das es dir viel hilft.... aber ich denke mal ich bin dir ziemlich ähnlich....
zumindest was das mit Dissen etc. angeht....
ich hab auch net so richtig Ahnung warum ich das net mache..

Und weisst du was? Es ist tierisch wichtig zu seinem Bruder zu stehen! Und ich muss sagen ich finde es toll das du so für ihn da bist...
Ich habe auch Brüder...leider kenne ich bis jetzt nur einen (von 5) sie haben sich von uns ( mir, meiner Mum und meinem Dad) abgewandt. Sie wollen mich noch nichteinmal sehen... oder ähnliches.
Und dann habe ich noch eine Schwester...aber mit der Rede ich nicht mehr (es ist verdammt viel vorgefallen). Naja ist alles ziemlich kompliziert....und interessiert euch/dich wohl net...
Du kannst froh sein, dass du mit deinem bruder gut klar kommst!

Und mach dir nicht so viele sorgen! Solange er DICH hat wird es ihm bestimmt nie schlecht gehen!

Und hey! Diese ängste, dass man es vielleicht nicht schaffen könnte...sind meistens unbegründet...denn die, die sich darum gedanken machen kümmern sich normalerweise um ihre zukunft. Im gegensatz zu denen, die keinen gedanken daran verschwenden!

K/A warum ich das alles sage... ich denke mal ich muss es auch mal rauslassen, da ich eigentlich neimanden habe dem ich es persönlich anvertrauen könnte...

Sorry
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Sonntag, 18. August 2002, 02:04

Erstmal:

Es tut mir echt leid, dass bei dir das Schicksal so hart zuschlägt.
Aber du wirst wieder hochkommen, denn wo ein Tief ist ist auch ein Hoch, nach Regen kommt Sonnenschein ...
Jetzt bist du unten, tiefer gehts nicht, also geht es von jetzt an wieder aufwärts.
Glaub an dich und mach deinen weg.

Das wichtigest ist:
Steh zu deinem Bruder. Du hast selbst geschrieben, er hat Spaß am Leben. Denk nicht drüber nach, wie es wäre hätte wenn ...
Unternimm viel mit ihm, dann hat er auch seinen Spaß. Mach ihm Freunde, und kleine Freuden bringen solchen Kindern viel Spaß.
Glaub mir ich hab damit Erfahrung, ich war 10monate Zivi in einer Schule für Behinderte.
Es ist einfach sehr schön,wenn man sieht die Kinder haben Spaß und mögen einen und können lächeln. Dabei ist es völlig egal ob sie im ROllstuhl sind, nicht reden können, oder sonstwas. Was zählt ist, dass sie Spaß auzf ihre Weise haben. Und das haben sie.
Ignoriere einfach Menschen, die über Behinderte lästern. Sie sind es einfach nicht wert, beachtet zu werden. OK mir platzt auch manchmal die Hutschnur. Aber dann begibst du dich auch auf deren Niveau herab, und das solltest du nicht.

Ich wünsch deinem Vater auch gute Besserung. Hoffentlich wird alles wieder in Ordnung mit ihm.

Ich weiß ich kann dir hier nicht wirklich helfen. Aber glaube mir: Sei Stark und übersteh dieses Tief. Es werden auch wieder bessere Zeiten im Leben kommen.
Aber eins kann ich dir sagen: Ich denke auch viel über die Zukunft nach, und es kann sicherlich nicht schlecht sein. Du wirst sicherlich mal ein guter Familienvater
Viel Glück weiterhin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

33

Sonntag, 18. August 2002, 02:33

RE: hab kein bock mehr

Zitat

Original von snoop©
ey leute ich hab einfach kein bock mehr !!
dieses verdammte verkackte leben kotzt mich dermaßen an X(
ich mach mir ständig über irgendwas sorgen !
eben musste mein vater wieder ins krankenhaus ! man leute ich hab angst ey ... scheisse !!!! wieso is das leben so ungerecht ?! ?( ?( ?(
dann mein bruder (er ist geistig behindert: Down Syndrom) wenn ich ihn so anschau muss ich anfangen zu heulen ... ich will wissen was er grad denkt er is jetz 11 jahre alt ... er wird nie so ein leben führen können wie ich ! gott ich kann nich mehr leute ... scheisse ... mein bruder is so hilfslos ... er kann sich nich ausdrücken ... scheisse ich hab kein bock mehr auf so ein leben !! ich will das alles normal is ... gut is ... nein ... überall wo man nur hinschaut is elend und kranke ... wieso ?! ich verlier langsam den glauben. in der frauenwelt hab ich auch kein glück inzwischen hab ich mit aber damit abgefunden ... aber am meisten mach ich mir sorgen über das weitere leben meines bruders und meines vaters ! in solchen momenten weiss man erst wie sehr man seine familie liebt ! vermutlich kann es keiner nachvollziehen ... aber es is einfach nur scheisse ... andere regen sich auf das ihr brüder nerven ! ich wünschte es mir !!! gott ... ich seh echt kein sinn mehr ...

oh shit! un dich dachte ich hätt probs! tut mir echt leid für dich....:(! ich hoff du und deine familie überwindet diese schwierigkeiten sodass ihr noch ein langes gesundes leben leben könnt! deinem vater gute besserung auf diesem wege! auf jeden fall wünsch ich euch nur das beste..... ;(

kopf hoch....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

34

Sonntag, 18. August 2002, 09:16

siehe signatur
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

35

Sonntag, 18. August 2002, 12:10

erstmal gute besserung wegen deinem vater!!
steh einfach zu deinem bruder,was du ja auch machst,das hat man hier zu genüge mit gekriegt!!
du musst einfach die probleme überwinden!!dann wird das scho wieder!!ich weiß es ist schwer aber da musst du durch und dann seit ihr alle auch wieder glücklich!!
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

36

Sonntag, 18. August 2002, 12:27

ey snoopi kopf hoch süßer, ich bin bei dir :-)
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

37

Sonntag, 18. August 2002, 12:41

hoffe für dich das es deinem vater bald besser geht....ich hab auch einen behinderten bruder....is zwar nicht sooo schlimm wie das down syndrom aber egal.....mach dir net so viele sorgen...deinem bruder geht es gut....brauchst net zu denken das er leidet....irgendwie beneide ich dich ein wenig.....in der hinsicht auf die leibe zu deiner familie.....ich spür das nicht...konnte nie ein super verhältniss aufbauen...aber egal.....das wird schon...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

38

Sonntag, 18. August 2002, 13:41

hey leute ich danke euch !
ich hab drüber geschlafen und irgendwie habt ihr alle recht ,... ich muss zwar immer noch viel nachdenken aber ich seh die sache schon etwas lockerer ...
sowas nenn ich echt ne community !!
hmm ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

39

Sonntag, 18. August 2002, 14:45

ich zitiere nen betrunken deutschen in der may flower:

dat packste anne haare und fickst se richtig innen arsch. die will das nit anders!

interpretieren kannste es so: pack das problem und tret ihm in den arsch, bzw. steh drüber und mach dein ding
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juli 2002

Bike: TW125

40

Sonntag, 18. August 2002, 17:04

ich kenn die situation entweder man packts oder nicht so wie ich .man resigniert bzw. wird aggresiv und frustriert über sich selbst. z.z. isses mir egal ob ich tot oder lebendig bin. was macht im leben schon spass frag ich euch?

z.z. leb ich weil ich counterstrike spiele , das macht spass und hat wenigstens etwas sinn.
people equal shit

und wenn die 1000 jahre vollendet sind wird der satan losgelassen werden aus seinem gefängnis zu verführen die völker an den vier enden der erde, gog und magog, und sie zum kampf versammeln; deren zahl ist wie der sand am mehr ( offenbarung 20, 7-8 )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

41

Montag, 19. August 2002, 12:47

also ich hab keine angst vor dem tod
wenn er jetzt kommt hab ich nix dagegen
allerdings würd ich nie im rollstuhl sitzen wollen...

in der schule läufts ned so richtig - naja frauenwelt...
ich hab jetzt war seit kurzem ne freundin, hab aber das gefühl das mich die nur verarscht :(

naja eigentlich hab ich keinen wirklichen grund zum leben - ich leb halt naja und des muss dann reichen ;(

des einzige was da vielleicht noch zählt is mei bike und de partys...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

42

Montag, 19. August 2002, 13:00

jungs jungs jungs, des is alles nur ne phase... macht kein scheiss, jede phase geht länger oder kürzer!
Ich hab auch viel durchgemacht und war dem tod schon etwas nah aber alles is gut!
Des leben kann so schön sein.... jungs schmeisst das nich ... kann manchmal schon derb scheisse sein aber geht vorbei.. und dann müsst ihr die zeit geniessen, solang ihr noch jung seit...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

43

Montag, 19. August 2002, 13:08

snoop,dein text reisst mich irgendwie mit!!!
bin dadurch irgendwie down!!!!aber du schaffst das schon,ich glaub an dich(auch wenn ich dich nich kenn,deine texte sagen alles)!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

44

Montag, 19. August 2002, 14:50

Zitat

Original von CartRS
jungs jungs jungs, des is alles nur ne phase... macht kein scheiss, jede phase geht länger oder kürzer!
Ich hab auch viel durchgemacht und war dem tod schon etwas nah aber alles is gut!
Des leben kann so schön sein.... jungs schmeisst das nich ... kann manchmal schon derb scheisse sein aber geht vorbei.. und dann müsst ihr die zeit geniessen, solang ihr noch jung seit...

also wenn ich so nachdenke kann ich mich an keine schöne phase erinnern die länger als ein zwei tage oder gar ne ganze woche gedauert hat

deswegen fahr ich auch keine rennmaschine, wenn ich mal wieder down wär würd ich an dem nächsten baum kleben.. :-/

aber was solls, geht doch imma irgendwie weiter @snoop
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

45

Montag, 19. August 2002, 15:11

Zitat

Original von deggendorfer16
also wenn ich so nachdenke kann ich mich an keine schöne phase erinnern die länger als ein zwei tage oder gar ne ganze woche gedauert hat

deswegen fahr ich auch keine rennmaschine, wenn ich mal wieder down wär würd ich an dem nächsten baum kleben.. :-/

aber was solls, geht doch imma irgendwie weiter @snoop

War bei mir früher genauso. Wenn ihr etwas findet, wo ihr beschäftigt sein, es euch Spaß macht und ihr Kollegen habt, die dich sehr mögen und du sich auch magst... Dann wird es dir bergauf gehen. MIr gehts mittlerweile wieder viel besser.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten