Freitag, 26. September 2025, 22:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

16

Sonntag, 18. August 2002, 23:29

Zitat

Original von Espion
ja also 6700 vielleicht mal 6800 sind drinne!
aber das liegt daran weil meine nsr keine auspuff drossel sonst sonst irgendwas hat!

die hat ne andere übersetzung(12/35) und halt die bb und so sind auch die ps auf 15 runtergedreht bei 6800upm!

wenn se ohne bb dann so 10000-1100 dreht habe ich auch die vollen ps also 25-27!

bist dir sicher dass nach dem überbrücken dann die volle PS zahl anliegt? merkt ich ned wirklichwas davon! obwohl mein bruder sagt dass se vor dem drosseln ned viel bessa gelaufen is was ich mir aba ned vorstellen kann.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

17

Sonntag, 18. August 2002, 23:39

es ist grundsätztlich so das mit der drehzahl die ps kommen bis zu einem gewissen grad!
und da in meinen papieren nur diese beiden drosselungen aufgelistet sind und mein händler auch sagt es gäbe nur diese beiden glaube ich das mal!
ausserdem ist meine nsr von nem importhändler also etwas anders gedrosselt als die deutschen sagt er zu mindest!?
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

18

Montag, 19. August 2002, 00:13

Hmm guter thread, da kann ich gleich mal meine frage stellen. Hab nen MiG auspuff dran aber der ist zum ersten am unteren ende undicht und sipt das öl raus, oder eher der wassergelöste ruß.
So nun meine frage wann mach ich das gemisch magerer, wenn ich die vergasergemischschraube rein dreh oder raus, also ich denk mal wenn ich se reindreh,oder?
Achso und miene Ölpumpe hab ich mal ausversehen zu ölig gestellt und das pech ist die nuß(knarre) ist kaput. komm also nicht ran. denk ich zumindest mal weil auf 400km 1liter öl ist ein wenig viel bei ner offenen oder?
(PS. wegen den schreibfehlern, bin auf schmerztabletten(eher halbes Morphin), wegen nerveingeklemmt)
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

19

Montag, 19. August 2002, 11:47

was willst du mit deiner verfickten BB überhaupt...........verklemmt,echt !
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

20

Montag, 19. August 2002, 12:14

wenn du gedrosselt fährst auf jeden teilsyntetisch,bei offen vollsyn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

21

Montag, 19. August 2002, 12:37

das stimmt, bei meiner Mito is es auch so, die hat weder ne Auspuffverengung noch die Hülse im Ansaugstutzen, noch die AS deaktiviert, noch nen Vergaseranschlag.

DH BB deaktiviert ~ 34 PS (angeblich)

Ölpumpe und Düse sind auch schon auf offen eingestellt...

dafür regelt die aber schon ab 7.000 upm ab...

... in den Papieren stehen zwar 7.500 upm aber was solls...

Sch*** auf die BB!!!! :D

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

22

Montag, 19. August 2002, 13:47

wundert mich immer wieder das bei fat jeder anderen maschine wo die bb raus ist was verändert werden muss ausser an einer nsr????? ?(
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

23

Montag, 19. August 2002, 14:16

aber wenn du die bb raus machst hast du aba imma no 15 ps du müsstest eigentlich auch ne krümmerdrossel haben??????!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

24

Montag, 19. August 2002, 14:22

Jetzt regt euch mal nicht über 6500 auf....bei mir sins 5800.....und ich nehm auch rs2t und sifft eigentlich ga ned....!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten