Hi, was habt ihr mit 18 mit euren Mopeds gemacht? ich glaub ich behalte meine erst noch ne weile. Wenn ich bald den A-Schein hab kann ich sie ja auchmla offen fahren ohne gleich Gesetzte zu brechen
sry! bin noch ned 18 aba kann sagen was ich machen werd! ich werd se offen fahren bis 20, sie dann wahrscheinlich verkaufen (wenn ned stell ich se in ausstellungsraum zu meim dad oda behalt se als funbike) und mir dann was grösseres kaufen wenns geld langt....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg*
wenn ich in 1 1/2 Jahren 18j. alt werde, werde ich sie auf jeden Fall behalten, bis ich 20 bin, werde sie mit 18 auf machen und zwei Jahre weiter fahren, danach kauf ich mir ein großes Moped ohne dämliche 34 PS Drossel.
Mit 16 DT gekauft, mit 18 Auto gekauft, mit 19 zweite DT gekauft, mit 20 gibts ein BigBike (anfang nächstes Jahr). Bis dahin kommt aber noch eine DT wieder weg...
werd sie auf ewig behalten, da erstes motorisiertes fahrzeug
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.