gar nich, wir warn nur samstag *gg.naja wie gesagt bin ich ja nur wegen dashboard confessional gefahrn (der stand auch aufm plakat sogar die schweine) naja und mein kumpel hatte auch nich so den wirklichen bock auf 3 tage genauso wie ich.
jo wir warn bei den freunden am anfang so in der vorderen mitte, dann mal fast ganz vorne, dann wieder inner mitte *ggg, war ziemlich lustig, nur mit brille is das scheiße, aba da habsch mittlerweile übung *ggg.naja die scheiße war dasmer bei farin urlaub net nach vorne konnten, ich mein wir konnten schon aba das wär ziemlich schieße gewesen, weil unsere tshirts nach den freunden sehr nass warn und da hammer uns die pullover angezogen die wir noch hatten (hab bei hurricane mal mein nasses tshirt angelassen, war lustig krank --> mach ich nie wieder) naja und wenn die pullover auch noch nass geworden wären hätten wir ohne klamotten nach hause fahrn müssen, da fehlte uns so n bissel der bock zu *ggg
naja puddle of mudd war aba geil hät ich nich gedacht, genauso wie get up kids, da hat das schlagzeug soooo geil geklungen

hehe lambretta, da habsch mich richtig erschrocken als die sängerin kam, das is ja echt n verbrechen wie die rumschießt *g