Sonntag, 22. Juni 2025, 21:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

16

Mittwoch, 31. Juli 2002, 11:35

Ein Test aus seiner Sicht, ob es stimmt ist was anderes.
Wenn man bei 125ern einen starken Motor haben will, muss man einen Kompromiss eingehen zwischen Leistung und Haltbarkeit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Beiträge: 118

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

Wohnort: NRW

17

Samstag, 3. August 2002, 13:49

An welcher Stelle hab ich denn gesagt,dass der Motor der Sachs besser ist als der Rotax 122 bei meiner Aprilia???

Der Sound der Sachs is auf jeden Fall geiler!!!!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Beiträge: 99

Wohnort: irgentwo auf der Welt

18

Sonntag, 4. August 2002, 00:51

Man Leute,hört doch ma auf euch dauernd gegenseitig anzukacken..das nervt! Öh dein Bike ist baer Scheisse..och und deine Name erst! Man Leute man denkt echt ihr seid alle noch 13!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Beiträge: 118

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

Wohnort: NRW

19

Donnerstag, 22. August 2002, 17:09

Mit 16 darf man sich nicht mehr gegenseitig anmachen!!!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Wohnort: 85461 Grünbach, Bayern

20

Donnerstag, 22. August 2002, 21:15

Super Vergleich!!!!!!
Es kann keiner so gut sagen wie du, weil du beide gefahren hast.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 356

Wohnort: West LA

21

Donnerstag, 22. August 2002, 21:25

mag beide net!
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Beiträge: 118

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

Wohnort: NRW

22

Freitag, 23. August 2002, 16:18

Jedem das seine!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 356

Wohnort: West LA

23

Freitag, 23. August 2002, 16:40

eben!
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 396

Bike: XTC

Wohnort: EMSLAND

24

Freitag, 23. August 2002, 18:16

genau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Beiträge: 134

Bike: RS 99

Wohnort: Koblenz

25

Samstag, 24. August 2002, 08:40

naja so ganz unparteiisch is der vergleich vielleicht nich.aber trotzdem n guter thread.müsste mehr davon geben.....
Ein Motorrad ist dafür da um von A über B und C nach A zu kommen und das möglichst schnell um die
Runde noch mal fahren zu können.:)11 :)38 :)11
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

26

Samstag, 24. August 2002, 12:59

ich weiß warum ich nur noch selten in dieses forum gehe.

Weil die meisten so Arschlöcher sind, die vonner Schule abgegangen sind, weil se scheiße im Hirn sind, ne Lehre anfangen, somit ein paar Mark verdienen und sich ein Moped leisten können.

Wen wundert es dann noch, dass das Niveau hier wirklich unter aller sau ist??

Ich weiß nicht, der Motor der XTC zieht untenrum halt viel besser, obenraus geht der vonner RS ab. Aber die XTC ist deutlich leichter.
Wie hätte ich sonst mit meiner knapp 15 PS XTC eine auf 27 PS aufgemachte RS bis 105 verblasen können???
Das ist kein Einzelfall. Untenraus hat man gegen die XTC keine Chance, die is halt so leicht und geht da derb ab.
Aber das ist was anderes, ich möchte auch KEINE Antwort darauf.

Außerdem, ich pienst immer rum, dass es so wenige Vergleiche gibt. Seid ja selbst dran schuld. Kommt einer und macht nen wirklich super Vergleich und wird gleich wieder von allen dumm angemacht. XXX da stand mal was XXX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (24. August 2002, 19:08)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Beiträge: 134

Bike: RS 99

Wohnort: Koblenz

27

Samstag, 24. August 2002, 18:46

Wo bleibt bei fast allein von euch der Intellekt?



AHJA
Ein Motorrad ist dafür da um von A über B und C nach A zu kommen und das möglichst schnell um die
Runde noch mal fahren zu können.:)11 :)38 :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. März 2002

Beiträge: 22

Bike: sachs xtc 125

Wohnort: tuchenbach

28

Samstag, 24. August 2002, 22:27

jetzt mal langsam sleepy, ich fahr auch ne xtc aber ich glaub net das du ne volloffene rs bis 105 verbläst.
aber offen geht die xtc untenrum schon besser und der aprilia halt dafür obenrum!
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

29

Sonntag, 25. August 2002, 13:37

es kommt drauf an wie die XTC eingefahren wird. Mein Vorgänger war da irgendwie voll der Freak, hat die nur bei gutem Wetter gefahren und dann immer ziemlich lang warm gefahren und so Zeuchs, auf jeden Fall rennt meine wie verrückt.

Er hat erst ab 100 aufgeholt und is dann bei 105 - 110 vorbeigefahren. Es ging ein klein bisschen bergab. Er düst dann vorne raus und ich war bei knapp 130 auf'm Tacho.

Seine RS is net voll offen. Hat die halt die beiden Auspuffdrosseln raus gemacht. Sie läuft 150 auf der Geraden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Beiträge: 118

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

Wohnort: NRW

30

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:25

Ach Kinder....
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten