Sonntag, 4. Mai 2025, 23:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

46

Samstag, 24. August 2002, 12:07

Es gibt gerade mal 5 "ordentliche" Serien 125er Sportler, NSR,Mito,RS,XT-C und die TZR was willste denn da gross an tests sehn lass die anderen doch fahren was sie sollen is klar das jeder seine Maschine für die beste hällt.
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

47

Samstag, 24. August 2002, 12:23

Ich habs nicht gelesen. war mir aber schon vorher klar. *lol* ´nen Sportler mit so´ner Sitzbank. Honda ist nich dumm. Wenn es ein Sportler sein wollte, dann hätte sie auch ´nen anderen Sitz. Deswegen sollten wir RS-Fahrr nicht gleich auf der NSR rumhacken. Kommt halt nicht an dir RS ran :D . Nee, aber auf Touren isse viel bequemer zu fahren. die ist ja ein Sofa im gegensatz zur RS
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

48

Samstag, 24. August 2002, 13:17

hm, mir geht das dumme gelaber hier aufn sack, wie mherer andere auch bin ich hier nicht mehr all zu oft,

Aber eine smuss ich loswerden, dass es EINIGE RS-MITO fahrer gibt, die einen nicht grüßen, die die nase GANZ weit oben tragen, und solche kann ICH überhaupt nicht ab.

Mensch war einer letztens sauer, der eine gedrosselte apri hatte, und ein rennen gemacht hat, ist zwar komisch, aber an der mapel hatte er mich ignoriert, tja, so kanns gehen X(
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

49

Samstag, 24. August 2002, 13:22

als on ne tzr viel besser wäre als ne nsr looooool!
wenn du es so siehst sind die einzigen sportler rs und mito! X( X( X(
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

50

Samstag, 24. August 2002, 13:28

ach komm schließt den threat!das gibt wieder nur unnötigen ärger,es bringt doch eh nix!!
so endet die diskussion hier immer wenn man nen vergleich zw. den maschinchen macht,aber komisch nur im sportler forum,im enduro forum is des dem scheiß egal!!!
lasst doch endlich mal den kinderkramm und macht net immer die maschine von anderen schlecht!!
is klar jeder will das beste haben!!aber es bringt doch nix#!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda NSR '01

51

Samstag, 24. August 2002, 17:17

lol die geilsten antworten sind aber immernoch

--bitte thread schlissen---
--schliessen--
bla bla alles mit schliesen halt so wie po das findich am geilsten

so eine reizende diskusion hier
also ich find die RS und mito schon "sportlicher" als ne NSR (und auch geiler....) aber tzr findich wiederrum hässlich ;)
xtc sieht naja geht eig aus aber der tank gefällt mir überhaupt net weil der so lange is

also mein ranking 1. und 2. platz belegen mito rs dannn NSR dann rest ;) und egal was sportler is oder was net
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten