Donnerstag, 18. September 2025, 20:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Batasaa

unregistriert

1

Samstag, 24. August 2002, 18:48

FZR 600 ein paar fragen wegen kauf ?

Also ich will mir ne Yamaha FZR 600 kaufen mit Volgenden Deteiels

KM = 15000
EZ = 03.92
TÜV= 03.04
PS = 91

schwarze Scheibe; Reifen, Kettensatz, Bremsbeläge und Kerzen fast neu; leichte Beschädigungen an der Verkleidung, sowie leichte Rostspuren (kein Garagenfahrzeug); Inspektion wäre auch mal fällig (Gabelsimmeringe, Bremsflüssigkeit) Sonst technisch OK

Naja wie es da steht Gabelsimmringe und Bremmsflüssigkeit ? Was wird da zu machen sein ? kann ich das selber machen bin technisch zeihmlich gut begabt !
Naja nochein problm da es meine erste richtige Maschine wird muss ich die 34 PS drosseln wie sieht es dann mit einem drosselkit daür aus bekomme ich das selber hin un ddann beim TÜn eintragen lassen oder muss ich das machen lassen ? was würde das kosten ? und was würde es ksten wenn ich es alleine mache ?
Naja un worauf muss ich beim kauf bzw.bei der besichtigung achten ?

Er sagt rennen usw wurden keine gefahren tachso auch nicht ausgebaut usw. weil sind ja echt wenig KM

naja danke schonam

ach und was haltet ihr von der Maschine ?

mfg

batasaa
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

2

Samstag, 24. August 2002, 19:12

Hallo

Hab bis vor ein paar tagen selbst eine FZR 600 gehabt.
Meine war durch drosselblenden im vergaser gedrosselt, dass konnte man selber innerhalb von ca ner stunde ein bzw ausbauen. Die FZR ist allgemein sehr schrauberfreundlich aufgebaut, man kann quasi alles selbst machen. Íst ne Top maschine, hab auch noch son schrauberhandbuch dafür zu hause, falls du das haben willst kann ich es dir verkaufen, brauch es ja nu ncht mehr
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

3

Samstag, 24. August 2002, 20:29

verkauf es mal bitte nie nächste woche nicht !!!!!!!

aber wie ist das denn genau kannst du das vielleicht mal nachschlaggen BÜDDDE

mit dem Gabelsimmringe und Bremmsflüssigkeit büde büdde büdde büdde

wäre echt super von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie ist das dann mit eintragen gedrosselt bist du einfach zum tüv geganen und hast die das eintargen lassen oder wie ? und ist das nicnt schädlich das so zu machen wegen mehr rückschau ?
was fährt die so gedrosselt auch nur 10 170 und was offen aber wichtig was kostet die an versicherung ???
mit 34 PS und steuer ???

danke schonmal

mfg

batasaa
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten