Freitag, 19. September 2025, 15:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. August 2002
Bike: Honda NSR Bj. `96
Registrierungsdatum: 4. August 2002
Bike: Honda NSR Bj. `96
Two-Stroke
unregistriert
Zitat
Original von EM.kA.
Bin heute mit meiner Enduro, Honde MTX 80 ( mit Federgabel von ner 600er Vollcrossund 125er
Satz ) mit einer Freundin die früher Cross gefahren ist, duch den Wald geheizt, so richtig Querfeldein.
Und über eine Wiese, die total nass war. Ich habe zwar das Rennen gewonnen, was wir gefahren
haben. Aber ich denke, nur weil ich weniger angst habe zu stürzen. Eigentlich keineDas war so geil,
ich hatte keine Vorderbremse, und dann nass.... hehe, hab mich 2 mal beim bremsen hingelegt, einmal
10 cm an einem Baum vorbei gerutschteinmal beim losfahren Berghoch, hab mich zuweit hinten
hinsetzt, dann ist das vorne hoch gegangen und richtig hoch geflogen, hab das moppet dann los
gelassen ich tottel voll auf den Boden geknallt das
arme dingenund einmal wieder beim Bremsen
Bergrunter, voll in einen Busch rein! Lag aber weniger daran, dass ich das Motorrad nicht unter Kontrolle
habe, das ging eingentlich besser als ich gedacht habe, sondern einfach daran, das ich ein bisschen
Hirnverbrannt binund schneller gefahren bin als möglich war... selbst schuld, jetzt muss ich erstmal ein
bisschen reparieren, Lenker krumm, Fußrasten Krumm, Abdenkung vom Kühler abgebrochen und die
kette ist nichtmehr richtig drauf... Ach ja, und der vordere Blinker kaputt... hoffentlich merkts mein
Daddy nicht![]()
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Two-Stroke
Also wie gesagt wer nich mal aufer Schnauze liegt fährt langsam und hat keinen Spass! ! ! !
Dann bin ich jetzt auch genug eingeweiht +g+ Jaja, ist schon schlammig.. und kann auch mal weh tun.![]()
Grüße