!!!Help!!!
Heute abend also um 20:00 binn ich nochmal zu dem Scooter meines bruders... mit eltern...
Ging alles gut... Kickstarter und an...
Gurgelt so scheisse und geht aus... (nichts dabei gedacht is ja kalt)
Gleich noch mal an... ein wenig am Gas gezogen und geht langsam in die drehzahl, Vibriert aber wie die SAU!
Tja... binn dann nach 5 min ein paar runden gefahren 20km/h auf nem Fußgängerweg... war niemand um die zeit unterwegs...
Tja lief alles gut...
Nach einiger zeit wollte ich meiner Mutter die angst vom Motorrad fahren nehmen und hab ihr gezeigt wie das so geht...
Naja sie ist dann immer so langsam 10km/h gefahren...
am ende, als ich die maschine zurückgestellt hab merk ich das da was nit richtig läuft...
ich dreh noch mal um, geb Gas und das ding geht einfach so aus?!?!?!?!!?
Wieder An -> Gas -> Aus....
Das gleiche 3 mal...
Hab mal gut dem Motor zugehört und da kommt so ein cklackern mit starken Vibration...
Scheisse... ich hab jetzt muffe das das ding kaputt ist
Ich kann nur mit ganz langsamen Gas anfahren!!! also so 1/4 mehr und sie Würgt ab... schnell fahren so 50 hab ich nicht versucht.... will aber nichts kaputt machen!
!!!Help!!!
Achja, falls das noch helfen kann, mein bruder war an ner Tankstelle bevor ehr in den Urlaub gefahren is... öl nachfüllen ich hab aber glaub ich das gefühl er hatt nicht das gleiche reingetan...?! kann es vielicht daran liegen???
!!!Help!!!

Schon mal Danke!
MfG CrasH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-][Cr4sH][-« (3. September 2002, 01:49)