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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

1

Mittwoch, 21. August 2002, 23:12

Kumpelz NSR... Was is da noch rauszuholen? TUNING

Kumpel'z NSR....Was ist da noch rauszuholen?

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

Also nen kumpel von mir fährt folgende NSR 125R

Bj. 2001 (schwarz) ... deutsch
7000km
jollymoto sportauspuff (hatte auch mal nen shark aber der hat weniger gebracht)
13/35 übersetzung
bb is logisch überbrückt und as is offen und aktiv.

"sie läuft knappe 150kmh..im 5."

-> ansonsten is alles standart

An meiner nsr is ja halt nix anderes dran nur dass sie 20kmh schneller ist! (und er will halt genauso schnell, obwohl seine beschleunigung nur minimal langsamer ist)
Jetzt will er wissen was er da noch machen kann und was dass bringen würde (Tuningzyliner forerst nicht).

es ist doch noch so ne drosslung in den ansaugdtuzen oder? Was bringt es die zu entfernen? Und was gibt es jetzt noch für möglichkeiten und was kostet das und was bringt's?

seeya Alex

Ps: er hat kein i-net.....
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Registrierungsdatum: 9. Juli 2002

Beiträge: 119

Bike: noch keins ! Eine NSR kommt bald

2

Donnerstag, 22. August 2002, 02:27

Ich weiß ob das jetzt richtig ist was ich da sage ! Aber bei den JC22 also den älteren NSR die haben ne ander CDI und die bringt einiges wenn ich richtig informiert bin ! Is ja bekannt das die älteren Modelle mehr POwer haben ! Aber ich bin mir nicht sicher ! Also bitte mich nicht beschimpfen ! Danke.
X( X( :evil: NSR RULZ :evil: X( X(
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Gast001

unregistriert

3

Donnerstag, 22. August 2002, 13:36

du willst also sagen das deine NSR 170 läuft?
MIt ner 13/35 übersetzung und Jolly? du hast doch alles wie dein kumpel oder?
*lol* das will ich sehen :))
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

4

Donnerstag, 22. August 2002, 14:39

Zitat

Original von NSRxtreme
du willst also sagen das deine NSR 170 läuft?
MIt ner 13/35 übersetzung und Jolly? du hast doch alles wie dein kumpel oder?
*lol* das will ich sehen :))


rofl.... net mit dem 13er ritzel!!!! damit is bei 160 tacho schluss

aber mit dem 14er geht's!!!! (echte 165kmh)
guck dir doch verbraters leistungsdiagramm an!
meine is 100% deiselbe karre... ital. und jollykompettanlage.......

-> ich kann höher drehen als er...deshalb is meine so viel schneller

EDIT: damit's klar wird...die oben genannten kmh angaben sind laut tacho und keine echten....
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amok-Alex« (22. August 2002, 14:41)

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Gast001

unregistriert

5

Donnerstag, 22. August 2002, 17:03

also bei mir ist ach 14/35 und jolly komplett aber soviel geht bei mir net!
Kann mir nicht vorstellen das es doch so ein großer unterschied zwischen deutscher und italienischer NSR ist!
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Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 356

Wohnort: West LA

6

Donnerstag, 22. August 2002, 17:46

lol KEINE nsr läuft 170! wenn die 130 echte rennt dann respekt! aber sonst rofl!
Deine Mutter! X(
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Gast001

unregistriert

7

Donnerstag, 22. August 2002, 19:37

Zitat

Original von Marauder
lol KEINE nsr läuft 170! wenn die 130 echte rennt dann respekt! aber sonst rofl!


haha
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

8

Donnerstag, 22. August 2002, 20:48

....wie oft muss man sich eigentlich wiederholen???????????

Zitat

-> ich kann höher drehen als er...deshalb is meine so viel schneller




...achso ne sinnvolle antwort hab ich auch net bekommen!!! ..nur so'n olles rumgeschwafel!
Und ich erzähl meinem kumpel auch noch dass ich hier mal im forum fragen werde "weil einem da ja geholfen wird" lol
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

9

Donnerstag, 22. August 2002, 20:50

Zitat

Original von Marauder
lol KEINE nsr läuft 170! wenn die 130 echte rennt dann respekt! aber sonst rofl!


und du bist sowiso n Held!
ich sag bur "marauder":)36
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

10

Freitag, 23. August 2002, 21:34

RE: Kumpelz NSR... Was is da noch rauszuholen? TUNING

Zitat

Original von Amok-Alex
Kumpel'z NSR....Was ist da noch rauszuholen?

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

Also nen kumpel von mir fährt folgende NSR 125R

Bj. 2001 (schwarz) ... deutsch
7000km
jollymoto sportauspuff (hatte auch mal nen shark aber der hat weniger gebracht)
13/35 übersetzung
bb is logisch überbrückt und as is offen und aktiv.

"sie läuft knappe 150kmh..im 5."

-> ansonsten is alles standart

An meiner nsr is ja halt nix anderes dran nur dass sie 20kmh schneller ist! (und er will halt genauso schnell, obwohl seine beschleunigung nur minimal langsamer ist)
Jetzt will er wissen was er da noch machen kann und was dass bringen würde (Tuningzyliner forerst nicht).

es ist doch noch so ne drosslung in den ansaugdtuzen oder? Was bringt es die zu entfernen? Und was gibt es jetzt noch für möglichkeiten und was kostet das und was bringt's?

seeya Alex

Ps: er hat kein i-net.....


*LÖL* dann schalt doch einfach mal in 6.ten ... ;)
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

11

Freitag, 23. August 2002, 22:17

Meine NSR zeiht im 6. Gang fast immer in den roten Bereich bis knapp 12000Upm.Dann is schluss mit der 14/38 Übersetzung.Das sind so ziemlich echt 155km/h.
Wenn ich jetzt auch noch das 35er Ritzel vorne druf mach,macht se auch ihre 10000Upm locker.
Und das sind auch so um die 165km/h scätzungsweise
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Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

12

Samstag, 24. August 2002, 20:37

hoho ein 35 ritzel vorne nadann^^
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Registrierungsdatum: 2. August 2002

Beiträge: 21

13

Samstag, 24. August 2002, 21:56

ich hab ein system das die nsr von 11kw auf 18kw aufmacht!
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

14

Sonntag, 25. August 2002, 01:54

Zitat

LÖL* dann schalt doch einfach mal in 6.ten ...


rofl ...wenn se aber im 6ten bei ihm net bis in roten zeiht? pf****
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

15

Montag, 26. August 2002, 03:46

Zitat

Original von Jimmy_NL
Meine NSR zeiht im 6. Gang fast immer in den roten Bereich bis knapp 12000Upm.Dann is schluss mit der 14/38 Übersetzung.Das sind so ziemlich echt 155km/h.
Wenn ich jetzt auch noch das 35er Ritzel vorne druf mach,macht se auch ihre 10000Upm locker.
Und das sind auch so um die 165km/h scätzungsweise


lol.
Ok dann geht deine NSR aba schon ziemlich gut.
*Respekt*
Aba ein 35er Ritzel VORNE!!!

:D :D :D :)) :)) :)) :P 8o 8o
Naja... wers will. *g* :))
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