Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

61

Sonntag, 25. August 2002, 18:29

scho! aba ich hab dir ja meine meinung ausführlich im ICQ berichtet.....;)

respekt.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS-Psycho« (25. August 2002, 18:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

62

Sonntag, 25. August 2002, 18:33

scheisse...das is wirklich das r1 blau? ich hab den farbcode überall gesucht kannst du den mir gegeben?

ich hab zwar meine rs erst neu lackiert aber des siueht derbst scheisse aus und ich werds sobald ich wieder en job hab machen lassen!

achja du sagst die scheibe is lackiert...wie hast du des hinbekommen? einfach lack draufgesprüht? weil anschleifen geht ja wohl net...
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (25. August 2002, 18:34)

• Zum Seitenanfang

BorisRS

unregistriert

63

Sonntag, 25. August 2002, 18:49

schon ziemlich schön, aber ich würde das eine lenkergewicht noch tauschen oder am bsten beide in dem blau lackieren.
das silber vom sozius passt überhaupt net! das macht das gesamtbild voll kaputt. ein höcker würd ma geil aussehen!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

64

Sonntag, 25. August 2002, 19:51

hmmm...wenn die vorher silber war, hätt ich die so gelassen ber jetz
da dus schon gemacht hast, fehlen da noch miniblinker, blaue fußrasten, kleinere blaue lenkergewichte und blaue sitze!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

65

Sonntag, 25. August 2002, 21:07

seeeeeehr fett man!!!
das blau sieht supergeil aus, un das ganze als jagdkarre zu verkleiden is au geil!
dafür gibts ne menge propz von mir *reeeeeeeeespect*

mich würd nur intressiern ob du die scheibe selbst geamcht hast?!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

66

Sonntag, 25. August 2002, 21:35

lol.........."ich versuch hier webspace zu machen " :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

67

Sonntag, 25. August 2002, 21:41

sieht geil aus
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

68

Sonntag, 25. August 2002, 22:07

goil!!!!

bis auf die jägermeisteraufkleber, die sucken ( ausser der schriftzug)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

69

Sonntag, 25. August 2002, 22:14

die scheibe wurde wie folgt lackiert .....

man nehme klarlack ... mische den mit R1 blaumetalic (hehe sieht man in der sonne das da was schön funkelt) und msiche es gut durch .... danach besprühe man die scheibe (nur eine seite) und fertig is die blau-getönte (ohne abe :P ) scheibe ....

@ noob ... ich kann mal schauen ... fragen ... und bescheidsagen ..... die farbe war auf einer farbkarte ....es gibt ja so karten ...... für motorräder und autos .... und dann sind halt die einzelnen marken drin ... naja und da wars halt drin .... aber der farbcode stand dann dahinter ....

@ borisRS ... ich spachtel das linke gewicht noch gscheit mit aluspachtelmasse zu, schleif das teil und lackiers dann ..... wie du siehst war der fahrersitz vorher rot .... hab mir bei e-bay den scharzen ersteigert... leider gabs zu der zeit keine schwarze rücksitzbank ...naja ..... aber ich machs noch ganz anders .... der sitz wird hinten mit gelb bezogen so das er kaum auffallen tut .... höcker hab ich mir auch überlegt .... aber das kostet mir bischen zu viel...

@ humusbear... leider hätte man gsehn das das silber nimma orginal is ..... und wenn ich scho neulackieren lasse dann mach ich was gscheits draus .... und mach ne andere farbkombination die fast :P einmalig is.. miniblinker holl ich mir scho .... muss halt gucken was für welche ... ... fussrasten =? komplet blau oder nur die rillen ? das hat doch einer bei seiner mito gmacht . das die rillen rot sind .... wie hat der das gmacht ...? die hinteren soziusrasten sind ja gesandstrahlt....wieso kleinere lenkergewichte ..? mit grossen sieht seh irgenwie agressiver aus ... und zum sitz .. mal schauen ...... wenn ich das kunstleder günstig bekomme dann beziehe ich den fahrersitz blau und den hinteren gelb ...

@ amok-alex .... welche meinst du ? den kopf ? k den find ich auch scheisse ...... aber der schriftzug bleibt (muss halt nochmal geklebt werden da ich bischen scheisse gebaut hab beim aufkleben) nur der rote drunter müsste komplet durchgehn ...... also so da man net sieht wo er anfängt und aufhört ....

@ ALL ........ DANKE ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (25. August 2002, 22:17)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

70

Sonntag, 25. August 2002, 22:29

sagmal
gibts auch Bilder von der, der die vorher gefahren ist?
:D also von dem Mädel
  • Zum Seitenanfang

71

Sonntag, 25. August 2002, 22:36

leider nich .... :P
aber dir wären echt die klubscher rausgefallen .... die hat echt derb geil ausgesehn ...... die kommt aus yettingen/schepach (keine ahnung wie man das schreibt ...is zwischen ulm und stuttgart (glaub ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (25. August 2002, 22:36)

• Zum Seitenanfang

72

Dienstag, 27. August 2002, 21:59

THE CHRIS ICH WOLLT MICH BEI DIR ENTSCHLUDIGEN ....... tut mir leid für mein verhalten
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

73

Dienstag, 27. August 2002, 22:15

die gelbe sieht echt spitze aus!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten