Sonntag, 4. Mai 2025, 00:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* fr. dr.love/fwmone *
Zitat
Original von fwmone
Konnte Schröder ernsthaft damit rechnen, dass die Konjunktur weltweit so herb abnimmt? Das muss man auch dazu sagen.
Stoiber konzentriert sich m. E. zu sehr auf einen Punkt. Rein mit einer Steuerentlastung kann man keinen Boden gutmachen.
Ich bin nach wie vor eindeutig gegen Stoiber als Bundeskanzler, weil er in meinen Augen die Situation nicht retten kann, wie er es vor hat.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Thomas
Eigentlich is die ganze Politik nur ein ganzes Gebilde von Korruption, Bestechung, Schwindel und Lügen.
Trotzdem is Stoiber besser![]()
Sehe ich beides anders. Nur weil die Machthaber z. T. in Korruption verwickelt sind, sind es nicht alle Politiker.
Außerdem sind die genannten Dinge überall Tagesordnung - bei den Machthabern in den großen Kap.ges. genauso wie beim "kleinen" Mann. Nur die Dimensionen sind andere.
Oder ist es etwa kein Betrug, keine Lüge, wenn ein Arbeiter sich 3 Wochen Auszeit nimmt, die er mittels einer Krankmeldung erschwindelt? Zeit, in der er möglicherweise noch schwarz arbeitet?
ZZ_PWraWmEAT
unregistriert
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Zitat
Original von fwmone
Konnte Schröder ernsthaft damit rechnen, dass die Konjunktur weltweit so herb abnimmt? Das muss man auch dazu sagen.
Stoiber konzentriert sich m. E. zu sehr auf einen Punkt. Rein mit einer Steuerentlastung kann man keinen Boden gutmachen.
Ich bin nach wie vor eindeutig gegen Stoiber als Bundeskanzler, weil er in meinen Augen die Situation nicht retten kann, wie er es vor hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perplexTom« (26. August 2002, 15:06)
Zitat
Original von Scout
eigentlich sind se beide Schwätzer