Dienstag, 16. September 2025, 17:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage
Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)
Zitat
Original von Espion
nix eigentlich aber der händler labert eben!
achso er hat die vorderradbremse gezogen aber die hat blockiert weil er sie zu doll gezoegen hat uind wegen der nässe und er wahr ja aauch zu schnell!
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von SM-Fan
Sorry für dein Freund, aber mir is mal das genaue Gegenteil passiert: Ich fahre zu meinen Großeltern (Lobenstein) und denke nach 3/4 der Strecke, man is unser Thüringer Wald schön und könn mir mal ne Pause. Dann pack ich meine Stulle aus und schau nur mal kurz in hockender Pose auf meine Kette. Gleich der erste Biker fährt ran und fragt ob er mir behilflich sein kann, bzw. ob ich Probleme mit dem Bike hab. Nee, hab ich gleich gesagt und es kam mir blöd vor den armen Mann angehalten zu haben. Aber er meinte: "Hast ne gute Raststelle ausgesucht, da beiß ich doch gleich mal ins Pausenbrot!", dann haben wir noch geplaudert und sind danach unseres Weges gegangen. So muss das sein. Soll jetzt ned abwertend klingen, aber in Thüringen is der Zusammenhalt/Hilfsbereitschaft größer als vielleicht in z.B. Niedersachsen. Außer einer meint er musse mal seine PumpGun in Schulen testen!
Big and Bad
unregistriert