Mittwoch, 17. September 2025, 21:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

31

Dienstag, 27. August 2002, 20:47

Meine truppe und ich fahren am Samstag morgen gegen 8 uhr hier los. Mein Fahrlehrer fährt auch mit :-)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Bike: Honda NSR 125

32

Dienstag, 27. August 2002, 21:41

Also ich komme mit Tonic (wahrscheinlich) zusammen, Übernachtugn würd mich auch interesiserne ob man das definitiv gut kann, dann würd ich schon Freitag kommen!!! Wer kommt sonst noch aus dem Raum Bremen?!?! Oder aus der Richtung? Dann kann man sich ja für nen kleinen Weg zusammen treffen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

33

Mittwoch, 28. August 2002, 08:45

also wegen übernachtung kümmer ich mich heut ma um telefonnummern.
ich denk an diesem We wirds ned regnen, weil wetterbericht sagt sonnenschein und 28° vorraus.regenwahrscheinlichkeit am fr 5% samstag 10% und sonntag 8 % ! also regen wirds nich geben sondenr brenenden asphalt!!!

@klein michi, eigentlich dürftest du nix offees da beim rennen fahrn, wiel stvo halt, aber wen intressiert da?! die ham da sicher keine tüv leute bei die das testen!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

34

Mittwoch, 28. August 2002, 12:17

naja, ich kann ja auf knopfdruck wieder drosslung rein machen :D
  • Zum Seitenanfang

35

Mittwoch, 28. August 2002, 12:36

also, ich scann das profil jez ein. müsste dann spätestens in ner halben stunde hier drin sien.
ich bin mi raber noch nich sicher ob ich mitfahr, denn ich muss noch radlager rep, zündung neu machen, bremse entlüften, mehr is nich pflicht, aber taqchowelle, blinker un rücklicht wärn au schön, sin aber nebensache. nur alles in allem is das im moment kein motorrad mit dem man rennen fahren sollte!!
so zum treffpunkt: von wo kommt ihr denn alle so , so richtungsmässig , norden süden osten westen?!
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

36

Mittwoch, 28. August 2002, 12:58

Wahrscheinlich kann ich auch nich mit fahren... weil ich hatte 50 € für das wochende... davon hab ich jetzt nüx mehr! 30 € spiegel.... 15 € bremsbeläge, 5 € sprit... son dreck...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Bike: Honda NSR 125

37

Mittwoch, 28. August 2002, 13:38

Arr kacke! Fährt jetzt keiner mehr oder was? ich komm auf jedenfall und Tonic glaub ich auch und einer seiner Kumpel!!! Sind wir jetzt die einzigen?
  • Zum Seitenanfang

38

Mittwoch, 28. August 2002, 14:29

Ich komm da auf jedenfall hin, aber bei diesem rennen fahr ich doch nicht mit... weil a) Meine karre offen is und weil b) ich nicht genug geld hab......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Bike: Keins mehr aber bald ne große!

39

Mittwoch, 28. August 2002, 14:33

Jap hier ich fahr!

Wie wärs denn mit den leuten ausm Forum
irgenwie nen Treffpunkt ausmachen.

@Tomarrow:
du kommst doch aus der nähe, hast du keine Gute Idee?

MfG
  • Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 28. August 2002, 15:24

ok, also brauch hier niemand das streckenprofil vom rennen??? hab dis zwar grad eingescannt, könnt es aber per mail verschicken, an die die doch mitfahrn wolln.
@michi, dein problem wäre auf jeden fall der neue bresbackensatz! weil du brauchst hinterradbremse auf der strecke, das sie offen is wär eigentlich scheissegal!!

so, zum treffpunkt: ich hab ja nach den richtungen gefragt, um so den besten platz rauszufinden. aber ich glaube das beste ist wenn wir uns an der aral treffen! also, ich kommt von Königerode/neudorf und die aral is dann nich zu verfehlen, das 1. wenn man nach harzgerode fährt. ihr könnt natürlich auch alle erstma zu mir kommen, un dann fahrn wir gemeinsam dahin, aber ich glaub kaum dass alle zur gleichen zeit eintrudeln werden. also nehmt euch ma nen atlas und sagt ungefähr durch welche städte ihr in sachsen anhalt fahrt un ich sag euch den günstigsten weg wie ihr hierher kommt!
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

41

Mittwoch, 28. August 2002, 16:10

ich komm so über Bad Harzburg - Torfhaus usw. In Bad Harzburg is ja auch ganz am anfang ne Aral tanke....
  • Zum Seitenanfang

42

Mittwoch, 28. August 2002, 16:40

also, du kommst am samstag??? dann geb ich dir jez gleich per pn meine handynummer un du klingelst mich an wenn du in halberstadt bist, weil von da aus müsstest du da lang kommen.ich ruf dann zurück un ich sag dir ne stelle wo wir uns dann treffen, weil ganz bis nach halberstadt will ich ned fahrn *g*weil da sin zu viele geraden un da hab ich kein bock mid der gedr. karre langzufahrn *G*
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

43

Mittwoch, 28. August 2002, 16:59

Ja okay! Also wenn ich da so durch bad harzburg usw. komme müsste ich irgendwann auch durch halberstadt kommen ja? Und wenn ich da bin, dann ruf ich dich an...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

44

Mittwoch, 28. August 2002, 17:52

Ihr Säcke, wann tefften ihr euch. will auch dahin. Muß bzw will aber auch noch mal zu meiner Freundin. Wann tzrefften ihr euch da. Weil ich würd schonn gern den Tag wissen. Tommy, schreib mir mal, SIE SACK,SIE!
  • Zum Seitenanfang

45

Mittwoch, 28. August 2002, 19:01

@michi, du musst nich , aber s wär der kürzeste und beste weg! guck am besten ma im routenplaner bei web.de nach wie du genau fahren musst!!

@steph, ich hab noch keine peilung wer wann kommt, weiss nur das michi am samstag kommn will, du musts ja ausgerechnet dann, wenn die ausfahrt is abhaun *g* ne, ned bös gemeint, würd ich an deiner stelle au machen, ich wär eigentlich das ganze WE weg glaub ich.

@all guckt bei web.de nach wie ihr am besten fahrt oder fragt mich, manchmal weiss sogar ich n bissl bescheid, aba halt ned immer *G*
sagt mal wann ihr kommen wollt, an welchem tag!
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten