muhahahahahah ich bin so klug muhahahahah, ihr seid alle scheiße, habt keine ahnug von moppeds und hab keine eier kähähä ich bin so klug muhuhahahahahahah
:)58
Original von in_de_böbbis
muhahahahahah ich bin so klug muhahahahah, ihr seid alle scheiße, habt keine ahnug von moppeds und hab keine eier kähähä ich bin so klug muhuhahahahahahah
du disqualifizierst dich mit deinen posts doch selbst
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
Original von in_de_böbbis
lol, ganz ruhig... die männer im weißen Kittel sind bald da!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
jungs, tutu mir einen gefallen und denkt mal ne rdune nach bevor ihr was schreibt.. hab gehört sowas soll helfen.. mensch, net alles so ernst nehemen.. außerdem wenn du dich durch " ihr habt kenie ahnung von moppeds und keine eier" angespruchen fühlt is das net mein ding.. vielleicht habt ihs ja und seid desshalb so sauer, wenn ihs net seid dann kein grund rumzuspcken... denkt mal drüber nach