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Bike: Hond NSR125 Baujahr 00

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1

Donnerstag, 29. August 2002, 22:27

Was für ein Öl

ich hab mir jetzt ne nsr gekauft baujahr 2000.
da frag ich mich, ob es egal ist,wenn ich eine andere öl-sorte nehme wie mein vorgänger?
p.s.sie ist gedrosselt.

noch ne frage:wie lange halten eigentlich solche bremsen(die bremsbacken,oder so ähnlich),bei normaler fahrweise?

danke schon mal für die antworten
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2

Donnerstag, 29. August 2002, 22:35

Also wnen mit drossel dann musste teil synth. nehmen Sorte ich quasi egal wenn offen halt Voll Synth. da sidn am besten Aral, Schell, Motul oda Agip. Aber lass die finger von Castrol
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3

Donnerstag, 29. August 2002, 22:35

also is egal was für öl du nimmst, solang es von der struktur her das gleiche is, wenn er vollsynth genommn hat solltest dus au machen, wenn er teilsymth genommn hat, nimmst du halt das, muss er doch wissen mit was sie am besten gelaufn is. du kannst natürlich wechseln, nur ganz so oft sollte man das nicht machen.

die bremsbeläge ham bei mir hinten knapp 6,5 tsd km gehalten, und die vorn sind demnächst fällig, schätz 7-9 tsd km

aber BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTIOOOOOOOOOOOOON!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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4

Donnerstag, 29. August 2002, 22:38

LOL ob voll oder Teil ist halt wenn Du offne ider gedr. fährst hat mitem Vorgänge rnix zu tun!
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5

Donnerstag, 29. August 2002, 22:43

Zitat

Original von Tomarrow
also is egal was für öl du nimmst, solang es von der struktur her das gleiche is, wenn er vollsynth genommn hat solltest dus au machen, wenn er teilsymth genommn hat, nimmst du halt das, muss er doch wissen mit was sie am besten gelaufn is. du kannst natürlich wechseln, nur ganz so oft sollte man das nicht machen.

die bremsbeläge ham bei mir hinten knapp 6,5 tsd km gehalten, und die vorn sind demnächst fällig, schätz 7-9 tsd km

aber BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTIOOOOOOOOOOOOON!!!



Du laberst Scheiße!!! vielleicht glaubt dir der sogar.
Hier mal für alle. Solange du nich bei jedem befüllen zwischen teilsynthetischen und vollsynthetischen hinunhersprings geht das.
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6

Donnerstag, 29. August 2002, 22:45

Jo da hat er recht mit. aba wieso wechseln wie gesagt man gedrosselt Teilsynth!
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Bike: bald nen Auto

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7

Donnerstag, 29. August 2002, 22:49

Zitat

Original von eXoRzIsT
Also wnen mit drossel dann musste teil synth. nehmen Sorte ich quasi egal wenn offen halt Voll Synth. da sidn am besten Aral, Schell, Motul oda Agip. Aber lass die finger von Castrol


Du laberst au Scheiße. Man muß gedrosselt gar kein teilsynthetisches nehmen. Jeder normale Mensch rät dir sogar davon ab, Teilsynthetisches zu nehmen. Ich nehme Vollsynthetisches un das is auch gut so:D!
So nimm halt das was er sagt.
Wobei ich sagen muß, daß Motul das teuerste Öl is.
Aral,Shell,Motorex geht schonn. Agip, weiß ich nich.
Wieso is Castrol so scheiße eurer Meinung nach. Ihr sprecht immer darüber so, als hättet ihr schonn alle nen Fresser gehabt nur wiel eure Karre die Verpackung berührt. Würde das gerne mal wissen!
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8

Donnerstag, 29. August 2002, 22:57

LOOL ja ich laber scheiße. JEder der Ahnung hat wird dir genau das bestätigen wa saich gesgat habe!!!
Castrol ist voll das Baumarkt Öl machen auf toll ist aber scheiße. Es hinterlässt viel zuviele rückstände udn alles setzt sich zu. GEnaudas gleiche wie wenn man gedrosselt vollsynth. nimmt.
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9

Donnerstag, 29. August 2002, 22:57

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von eXoRzIsT
Also wnen mit drossel dann musste teil synth. nehmen Sorte ich quasi egal wenn offen halt Voll Synth. da sidn am besten Aral, Schell, Motul oda Agip. Aber lass die finger von Castrol


Du laberst au Scheiße. Man muß gedrosselt gar kein teilsynthetisches nehmen. Jeder normale Mensch rät dir sogar davon ab, Teilsynthetisches zu nehmen. Ich nehme Vollsynthetisches un das is auch gut so:D!
So nimm halt das was er sagt.
Wobei ich sagen muß, daß Motul das teuerste Öl is.
Aral,Shell,Motorex geht schonn. Agip, weiß ich nich.
Wieso is Castrol so scheiße eurer Meinung nach. Ihr sprecht immer darüber so, als hättet ihr schonn alle nen Fresser gehabt nur wiel eure Karre die Verpackung berührt. Würde das gerne mal wissen!


du laberst jez aba au scheisse *g*
die zahl derer, die bei gedr. maschinen teilsynth öl empfehlen steigt mein gutster ! *G*
aber bei deiner einfahrweise würd ich nie auf den gedanken komment teilsynthsynth nehmen *G*
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10

Donnerstag, 29. August 2002, 22:59

Hat ja mit einfahren nix zu tun. Aber erstmal hier nen dicken machen muhr
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PMC180mph

unregistriert

11

Freitag, 30. August 2002, 11:11

LOL ich fahr jetzt schon seit fast 2 jahren auf dem Castrol RS 2T und das moped hat nie irgendwelche probleme gehabt wegen öl oder was auch immer.

LOL und der kommentar:finger weg von castrol.

dann frag ich mich,wieso die jungs von castrol mit absicht scheiss öle mischen sollten wenn sie doch eines der gefragtesten öle auf der welt verkaufen.

kannst ja die firma anklagen,mit dem grund:FINGER WEG VON CASTROL....aber warum weisst du warscheinlich eh nicht.
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Bike: rs 125

12

Freitag, 30. August 2002, 11:20

nimm diesel iss am billigsten
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Beiträge: 498

13

Freitag, 30. August 2002, 11:58

Meine Maschine läuft auch schon seit ich sie besitze und seit der Vorbesitzer sie bekommen hat, mit CastrolRS2T.
Ich und der Vorbesitzer hatten noch nie irgentwelche Probleme mit dem Öl.
Nein, sogar ganz im Gegenteil.
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Wohnort: Holzwickede bei Dortmund

14

Freitag, 30. August 2002, 14:42

Es kommt drauf an ob gedrossle oda nit. Wnen DU eh gedrosselt mit der Plörre fährst, merkste ja au nix. Aber wnen DU sie aufmachst und dann dein Pott zuist, dann wirste es ja sehn :-) Mir isset auch latte wa sihr macht. Wiess shcliesslich selber, was ich für Erfahrungen gemacht habe udn wa smit lEute mit Ahnung zB mein Händler sagt. MAchen auch Rennsport usw. vo daher verlasse ich mich shcon drauf :-) Stehe ja nit alleine mit de rmEinung, das Castrol einfach shceisse ist
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Bike: rs 125

15

Freitag, 30. August 2002, 14:48

Zitat

Original von eXoRzIsT
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jep das mit castrol würd ich auch lassen...
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