Donnerstag, 26. Juni 2025, 15:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

46

Donnerstag, 29. August 2002, 17:40

man hat bei grösseren moppeds weniger spritverbrauch weilse bei gleich schneller fahrweise nicht so getreten werden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

47

Donnerstag, 29. August 2002, 18:34

Zitat

Original von T.K.@TDR
Mehr als 100PS kann (außer auf der Autobahn)
sowieso nie ausnutzen im Strassenverkehr.
Und wer fährt schon täglich auf der Rennstrecke?
Deshalb ZX6R, GSX 600 R, R6 oder TT600.

wo gibts z.b. in niederbayern rennstrecken...
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

48

Donnerstag, 29. August 2002, 19:22

Zitat

Original von Marauder
lol, hast noch nie ne haya gesehen, also kannste echt net so viel ahnung von motorrädern haben! atomrofl!
außerdem zieht ne zx6r ner haya oder ner 12r so ziemlich auf ner rennstrecke davon, zumindestens kann sie mithalten, denn mir so nem schiff kannste net in die kurve gehen!

Ich habe zwar den ganzen thread nicht gelesen, aber hierzu möchte ich gern mal was sagen!

Es gibt auch tests, in denen ne gsx-R750 ne 1000 abzieht oder ne 125er ne 600er. Und das kommt wohl immer uaf die Rennstrekce an! Wenn es ne Strecke mit vielen geraden ist haben die stärkeren Maschinen wohl gewonnen und bei einer kurvigen strecke eher die kleinen, leichten! Das kann man also so nicht genau sagen!

Vor allem wenn so was in nem Test gesagt wird, da kann man nicht wirklich drauf vertrauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

49

Donnerstag, 29. August 2002, 20:23

also ne 125er zieht sicher auf keiner normalen rennstrecke ne 600er ab rofl

da musses schon ne kartstrecke oder so sein denn die rennstrecken haben meistens so lange kurven dasde da schneller mitter 600er druchsaust!

ausserdem schwachsinn das man net mehr über 600 braucht

so ne gsx1000 is doch einfach geil ausserdem kannste wenn de dich an straßenregeln hälst ja netma meine 25 PS in der stadt ausnutzen also was soll das nutzengeschwätz!
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

50

Freitag, 30. August 2002, 00:51

was für'n Quatsch! Das sagt einer, der ne NSR fährt, und mein Zitat kommt von einem, der an GP-maschinen rumschraubt! Wem sollte man da jetzt glauben??? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

51

Freitag, 30. August 2002, 12:18

ATOMROFL!!!!!!!!!
KEINE 125er zieht ne 600er nie, noch net mal im Kreisel!!!! LOOOOOOOL
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

52

Freitag, 30. August 2002, 14:03

Och, so ne getunte RS zieht schon ganzschön ordentlich bis 150 (tacho) durch! Die restlichen 20 komen dann aber auch nicht langsam!

Was ist eigentlich schneller? Ne gedrosselte GSX oder ne offene RS?

Was besser ist, keine frage! Die Große! Viel mehr Quali gegen 125er, 4 Zylinder, mehr sound, mehr von allem... Aber welche ist schneller in anzug und endgeschwindigkeit?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

53

Freitag, 30. August 2002, 15:09

Zitat

Original von Matthias König
Och, so ne getunte RS zieht schon ganzschön ordentlich bis 150 (tacho) durch! Die restlichen 20 komen dann aber auch nicht langsam!

Was ist eigentlich schneller? Ne gedrosselte GSX oder ne offene RS?

Was besser ist, keine frage! Die Große! Viel mehr Quali gegen 125er, 4 Zylinder, mehr sound, mehr von allem... Aber welche ist schneller in anzug und endgeschwindigkeit?

welche gsx?

denke das die 600.. schneller is als die offene rs... auf grund des gewichts im vergleich zu 1300 gsx... was weiss ich.. kann ach alles falsch sein.. bin heute eh bissl nebendran
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten