Freitag, 20. Juni 2025, 23:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Wohnort: Lübben / Spreewald
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Wohnort: Lübben / Spreewald
SEiCo
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
Zitat
Original von Dj Otti
demnächst gibs'n neuen MZ tuner >> http://www.hb-tuning.com
zum thema 2t vs. 4t kann ich nur sagn, beide ham ihre vor / nachteile !!
...kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit ner 4t so wenig leistung hatt! um ne S51 zu verheitzen wird's doch reichen, oda ?? :)61 S51
:)63 :)63 :)63
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
Zitat
Original von Dj Otti
.... bei uns gibs och ne schwalbe die recht poliert aussieht, dacht ich mir, die mach ich kalt mit meiner S51 .... ha, denkste .... muss jemand von deiner sorte gewesen sein... hab leider nur noch staub gesehn![]()
aber bleiben wir mal bei thema MZ TUNING: ich hab bei MZF mal angefragt, was man aus der 125sx rausholen kann (OHNE hubraumvergrößerung)... er meinte, dass sie'n neuen vergaser testen, und das viele kleiningkeiten um die 20 PS bringen! mit dem 180cc satz dürften das dann schon Knapp 24 PS werdn, und dass is schon geil für ne 4 takt !!
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
Zitat
Original von SEiCo
naja, das muß man auch nicht alles machen, also den luftfilter brauchste schonmal nicht, da reicht den org decke abzunehmen und leicht zu bearbeiten.....
und die anderen sachen, naja zündbox weiß ich nicht, aber die bearbeitung kanste auch bestimmt woanders machen lassen, kommt man bestimt biliger bei weg.....
was mich interesiern würde, ob das was bringen würde, nen ktm enttopf zu nehmen, nen entwas dickes rohr zu nehmen, das zurechtzubiegen, und das dann an den enttopf zu schweißen, ob das eine leistungssteigerung ergeben würde....
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Wohnort: Lübben / Spreewald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj Otti« (2. September 2002, 14:43)