also ich finde das die lc2 wohl auf jeden fall besser ist wie die dt.klar ist es schwer die beiden maschienen miteinander zu vergleichen.
von der motorleistung müsten sie ungefähr gleich sein da ja beide den minareli motor benutzen.
rahmen (bei lc2 von der 250 wetbewerbsmaschiene)federgabel usw. sind qualitativ wohl hochwertiger was aber auch den preis wieder rechtfertigen würde (dazu mus ich sagen das ich den preis der dt für das was sie bietet nicht nachfolziehen kann.klar es ist kein schlechtes motorrad abe r 7.400dm für ne dt mit veralteter technick ist einfach zu teuer.für das gleiche geld bekomm ich auch ne gute sachs die der lc2 in vielem gleicht).
desingmähsig mus ich sagen das mir persöhnlich die lc2 (98 bj 97 find ich von der farbe nicht so toll und die lila sitzbank past auch nicht) besser gefählt.bei meiner lc2 hab ich mir nur das schwert von der exe geholt da dieses einfach nur geil ausieht und die lc2 damit noch eine spur schärfer rüberkommt (ist aber nur meine meinung)ansonsten hab ich ales beim alten belassen.bei der dt mus man schon einiges mehr machen. die faltenbalge( oder wie die scheise heist)an der federgabel finde ich besonder störend da wie ich finde sie einfach nur (sorry) scheise aussehen.

.
das ist nur meine meinung und sol kein aufruf zum streit sein so wie es (fast)immer bei dt-kmx vergleichen endet.