Hm naja also ich weiß net also hab keine Ahnung was dann ist also Bock hätt ich schon wenn wir ne Schöne Strecke fahren.
Wo pennen wir den dann? Und wann? Also mein jetzt Tage nicht Uhrzeit!
Die Innenstadt von Düsseldorf kenn ich und nix gegen Düsseldorfer aber da verheiz ich mir ja 10 Liter allein im Standgas an der Ampel!
Ja also ich finde im Regen fahren ist einfach nur scheiße!! Weil bei nasser straße habe ich keinen spaß am fahren ihr etwa?? ALso man kann sich nicht in die kurve legen und sowas halt! Und außerdem habe ich diese monat finanzielle probleme und da fahre ich auch nur rum wenn die sonne scheint!! Kein bock mein geld im regen zu verfahren, aber wenn ihr jetzt alle kommt und es regnet da wirklich naja dann bin ich auch dabei ganz klar!!
Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch
hätte mich vorhin im regen beinahe gelöffelt... musste voll inne eisen steigen und das hinterrad hat blockiert und stand auf einmal fast neben mir
das is ja noch nich soooo schlimm. allerdings kam ein geparktes auto immer näher auf mich zu bzw. eher ich auf das auto
nen halben meter vorher bin ich dann GOTT SEI DANK stehengeblieben... PUH - und die dumme tusse wegen der ich voll inne eisen musste hat alles gesehen und hat noch nich mal irgendwas gesagt und hat mich nur so angeguckt nach dem motto "schade, ich häts dir gegönnt..."
@angus
wenn wir in der stadt heiten gehn dan nur nachts , da kann man ruhig mal ne rote ampel nicht beachten !!!
außerdem kann man ja schöne anzug´s rennen machen !!!!
Ne ist klar gsm ne rote ampel nicht beachten!! ICh hoffe du weißt das wir alle in der probe zeit sind!! und bei überfahren einer roten ampel ist der lappen weg!!!!!!!!
Ach ja und nochwas ich fahre jetzt in der stadt nicht mehr als 60 weil bin letztens mit 60 in ner 30 geblitzt worden von so ner mobilen und naja ich brauch mein lappen noch ne weile!!