Montag, 15. September 2025, 20:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Fussrasten für NSR
Mir ist letztens meine fussraste an der bremse abgebrochen (bin hingeflogen).
jetzt will ich mir racingrasten holen. die gibtes aber leider nit für die NSR.
Welche soll ich dann nehmen?
hab gehört CBR 600 Fussrasten würden drauf gehen.
Danke
Jage nur das,
was du auch töten kannst!!

RE: Fussrasten für NSR
Hi ich fahr zwar keine NSR aber bei nem Kollegen von mir ist auch mal eine abgebrochen! Der hat sich auch Racing-Fußrasten gekauft, ich glaub man muss die von der CBR nehmen, aber du musst die nur von vorne nehmen. Denn die von der CBR vorne, passen bei der NSR hinten dran! Also im Klartext du musst dir 4 Fußrasten der CBR für vorne holen!!! Aber ich übernehm keine Verantwortung dafür, abher ich glaub das ist so!!!!!
Also ich müsst fussrasten für die cbr hinten holen die passen dann vorne drauf
Jage nur das,

die passen so wohl hinten als auch vorne bei mir war es zumindes so BJ 99
kann ich auch die von der CBR vornen nehmen für meine vorne?
Jage nur das,