Sonntag, 10. August 2025, 20:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

chicko

unregistriert

1

Dienstag, 3. September 2002, 23:43

Wohngemeinschaft

hat das jemand von euch schonbmal gemacht??? wäre schon geil mal auszuziehen von denn Eltern und mit einem bis zwei kumpels zusammen ne Wg zumachen.

AM besten in der city und damit jeder 100€ zahlen müste.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Mittwoch, 4. September 2002, 09:44

ich könnt mir das eh nur mit extrem wenig leuten vorstellen.. in meinem bekanntenkreis sind vielleicht 4 leute, mit denen ich mir das auf begrenzte zeit vorstellen könnte.
wenns gut läuft isses sicher geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: KMX

3

Mittwoch, 4. September 2002, 10:35

Klar macht WG spaß! Du mußt dich nur drauf einrichten, daß es nie so sauber ist wie zuhause, eher immer versifft, daß die anderen immer weniger sauber machen als du (und jeder Raumteiler stellt das selbe fest), daß du dein Geschirr immer vorm Essen abwaschen mußt, und fast nie einen sauberen Teller ausm Schrank nehmen kannst... usw.

Die Leute, mit denen du einziehst, mußt du nicht unbedingt kennen, kennenlernen regelt sich dann automatisch, und wenns dir nicht passt, kannste ja in die nächste WG ziehen...

Also ich hatte immer meinen Spaß in den WGs, immer mal neue Idioten kennengelernt, manchmal auch ganz nette Idioten...
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Mittwoch, 4. September 2002, 10:42

Zitat

Original von AlexZ
Klar macht WG spaß! Du mußt dich nur drauf einrichten, daß es nie so sauber ist wie zuhause, eher immer versifft, daß die anderen immer weniger sauber machen als du (und jeder Raumteiler stellt das selbe fest), daß du dein Geschirr immer vorm Essen abwaschen mußt, und fast nie einen sauberen Teller ausm Schrank nehmen kannst... usw.

Die Leute, mit denen du einziehst, mußt du nicht unbedingt kennen, kennenlernen regelt sich dann automatisch, und wenns dir nicht passt, kannste ja in die nächste WG ziehen...

Also ich hatte immer meinen Spaß in den WGs, immer mal neue Idioten kennengelernt, manchmal auch ganz nette Idioten...

ja grad sowas macht ja eben keinen spass
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

5

Mittwoch, 4. September 2002, 11:24

is doch bestimmt geil so ne wg,ich würds auf jedenfall mal ausprobieren!!
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

6

Mittwoch, 4. September 2002, 11:25

Zitat

Du guckst wohl zu viel Gute Zeiten Schlechte Zeiten? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-][Cr4sH][-« (4. September 2002, 11:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

7

Mittwoch, 4. September 2002, 11:30

ich ziehe nachm zivi inne "WG" (nur mit meiner sis zusammen). wir ham auch schon seit 2 wochen ne wohnung, in der sie getz noch alleine wohnt... aber nachm zivi hau ichdann sofort ab und zieh da ein (in münchen)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

8

Mittwoch, 4. September 2002, 13:21

Ne wg könnte ich mir nicht so vorstellen ...
Is nix für mich, bin eher der einzelgänger Typ.
Höchstens halt auf begrenzte Zeit mit guten Kumpels, aber nicht mehr als2 oder 3...
Wobei bei 3 Leuten ist scheisse, is oft einer das 3. Rad am Wagen ..
Aber mit meiner (fiktiven) Freundin könnte ich es mir vorstellen;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: KMX

9

Mittwoch, 4. September 2002, 13:43

Zitat

Original von -][Cr4sH][-
Du guckst wohl zu viel Gute Zeiten Schlechte Zeiten? :D

;-)))) nee, genug gute und schlechte Zeiten selber gehabt (aber noch nie als Arbeitsloser inner Yuppie-WG mit Fahrstuhl gewohnt --> oh wie real...)

Zitat

Original von Tutti
Ne wg könnte ich mir nicht so vorstellen ...
Is nix für mich, bin eher der einzelgänger Typ.

Naja, man sollte wirklich ein hohes Maß an Geselligkeit mitbringen für ne WG, sonst kann das eigentlich nur in die Hose gehen...
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexZ« (4. September 2002, 13:47)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

10

Mittwoch, 4. September 2002, 14:06

Zitat

Original von Tutti

Es heißt aber 5. Rad am Wagen, wobei man natürlich sagen könnte 3. Rad am Bike ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

11

Mittwoch, 4. September 2002, 14:46

Pfui ne, bei so WGs krieg ich zuviel, das wär ja auch nix für mich. Ich will lieber n eigenes Haus mit Schwimmbad und Sauna im Keller, riesengrossen Garagen und in jedem Zimmer n Fernseher :D

Ahnee, wenn man manchmal sieht da diese Studenten WGs da, ihh.
Und womöglich auch noch mit Fremden? Nee danke.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

12

Mittwoch, 4. September 2002, 14:52

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Tutti

Es heißt aber 5. Rad am Wagen, wobei man natürlich sagen könnte 3. Rad am Bike ;o)

ja weiß ich, aber bei 3 Personen passt das so gut..
Aber 3. Rad am Bike is gut :D
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

13

Mittwoch, 4. September 2002, 14:59

ist scheise mann streiet nach einer zeit nr noch !!!
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

14

Mittwoch, 4. September 2002, 15:21

*g* mit drei freundinnnen wärs sau geil! jeden abend pyjama party und mittags zusammen hausaufgaben machen :D lol und praktisch wärs auch :rolleyes:
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

15

Mittwoch, 4. September 2002, 15:38

Na ja, also WG wäre nichts für mich, da stimmen ür mich ne Menge Gründe dahinter. Wenn ich mit meinen besten Kollegen in den Urlaub fahre sehe ich ja schon wie die Zimmer bzw. Bungalows von uns nach 1-2 Wochen aussehen...au man :D
Na ja, wäre sicherlich ganz lustig, da n Kollege von mir auch ne eigene Wohnung hat und wir da oft abhängen, aber jeden Tag hab ich da auch keinen Bock drauf. Setz mich auch mal ganz gerne Abend in RUHE und ALLEINE vor die Glotze oder vorm TV. Außerdem glaub ich kaum das ich dann genügend fürs ABI pauken würde.
Davon abgesehen haben meine Eltern n eigenes Haus und da hab ich ne ganze Etage für mich (ca 40m²), ist schon fast wie ne eigene Wohnung, nur das ich nichts machen muss, außer mal ab und zu n bißchen sauber machen :D
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten