Montag, 11. August 2025, 23:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Bike: Gilera Sp02

16

Montag, 2. September 2002, 17:18

Studio DC 10 plus 8

Also das program wurde zwahr mit mit der Firma LEGO zusammen entwikelt aber es funktionirt sehr gut :D

Und zwar ist das von Pinnacle Systems www.pinnaclesys.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolki« (2. September 2002, 17:24)

• Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

17

Montag, 2. September 2002, 17:39

und wo kann ich mir dat auf der site runterladen????oda muss ich den scheiß och no bestellen?????
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

18

Montag, 2. September 2002, 17:40

scheiße wenn ich ne digi cam hätte würde alles viel einfacher gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

19

Montag, 2. September 2002, 21:31

Such mal bei zdnet.com und .de nach videobearbeitung usw (Oder bei google +videobearbeitung+freeware)...da findest 100% was. (Lerne das Internet zu nutzen).Hab jetzt mal die Probe aufs Exempel gemacht bei zdnet Videobearbeitung gesucht und was gefunden.Virtualdub ist freeware und taugt soweit ich das der Beschreibung entnehmen konnte!

http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de0D1S

PS:Du mußt die cam an dein Pc anschließen (sei es jetzt per Tv-Karte oder irgendnem anderen Video in)...Wenn du dann an der Cam das wiedergibst was du aufgenommen hast siehst dus aufm Pc Monitor (ist quasi genauso wie wenn dus an Fernseher anschliesst)...dann nimmst des Prog und zeichnest es auf festplatte zum bearbeiten auf (quasi wie beim Videorecorder)...usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (2. September 2002, 21:35)

• Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

20

Dienstag, 3. September 2002, 12:04

ja das wees ich och !!!aber danke habs mir dat programm gerade glesden!!! wo muss ich die henau anschließen habne gforce 2 mit tv out ( dat is aba son runder stecker da hab ich keen kabel für!!!!( und da steht s vid dran???????)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Bike: Gilera Sp02

21

Dienstag, 3. September 2002, 17:05

du brauchst aber glaube ich ein TV in ?(
zum svideo steker die meisen neueren v8 cams besitzen so einen also kabel besorgen und ausprobieren :D Weis aber nicht ob das mit nem tv out funzt :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

22

Dienstag, 3. September 2002, 17:11

geht nur mit nem tvin
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

cbdrivy

Kalendermod

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

23

Mittwoch, 4. September 2002, 20:39

Das iss n s-vhs Stecker und dient als TV Out um deinen Computi mitm Fernseher zu verbinden was du brauchst iss ne Karte mit einem TV Eingang
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

24

Donnerstag, 5. September 2002, 14:24

also das ich es richtig verstehe,du hast das video noch auf der camere und willst es aufn pc hauen?
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

25

Donnerstag, 5. September 2002, 15:14

genau!!!°!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Bloodyben

unregistriert

26

Donnerstag, 5. September 2002, 15:51

also mit deiner geforce wird das nix!

musst dir ne TV Karte mit TV In kaufen oder ne Grafikkarte. Dann können wir weiter reden :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten