Donnerstag, 4. Juni 2026, 05:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

1

Freitag, 6. September 2002, 14:13

E-Starter futsch?!?!?!

naja toll mein E-Starter lässt sich kein Stück mehr reindrücken. KA warum net, ging vorhin noch und dann will ich sie wieder anmachen geht aber net. Warum klemmt der oder was kann da passiert sein???

Immer gehen so kleine Sachen am Arsch, nevt
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

2

Freitag, 6. September 2002, 14:21

logischerweise kann doch nur drinnen n stück abgebrochen sein oder?du meinst den knopf oder?............muss was billiges sein.
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

3

Freitag, 6. September 2002, 14:22

wäre logisch ja, wie bekomme ich das scheiss Ding auf?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

4

Freitag, 6. September 2002, 15:20

Sorry man aber das kann doch nicht so schwierig sein... mach halt mal deine Augen auf, das sind zwei lange Kreuzschlitzschrauben die du rausdrehen kannst, in dem du einen passenen Kreuzschlitzschraubendreher nimmst, an der Schraube ansetzt und den Schraubendreher mit Druck auf der Schraube links rum rausschraubst, dann müsstest du das Teil auseinander haben und sehen können was da los is... die Köpfe der 2 Shrauben schauen auf den Boden, somit sind sie für blinde Leute schwierig sie zu finden, aber TSCHaggggggggggaaaaaa du schaffst das... da bin ich mir sicher, wenn nicht frag einfach wieder hier im Forum wenn du Probleme hast..... ! :P :D
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

5

Freitag, 6. September 2002, 16:48

oder fahr zum händler, der bekommt das bestimmt wieder hin, oder in elektroladen :D
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

6

Freitag, 6. September 2002, 17:46

ihr Witzbolde
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Freitag, 6. September 2002, 17:49

der Händler sagt dann garantiert der Knopf ist ist nicht richtig ausgewuchtet ...
Oder der Lenker.
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

8

Freitag, 6. September 2002, 17:54

Zitat

Original von Tutti
der Händler sagt dann garantiert der Knopf ist ist nicht richtig ausgewuchtet ...
Oder der Lenker.

du bist ja echt der grösste Wichtigmacher hier, aber wenn ihr meint....

Nurnebenbei, geht wieder, *lol*, habs geschafft

Achja Tutti, schon ne Frau gefunden :))
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 6. September 2002, 18:38

Zitat

ihr Witzbolde

hmm... denkst du nicht auch, das unsere Reaktionen eigentlich gerrechtfertig waren?
Seh halt lieber mal deine eigenen Fehler ein und Lenk nicht gleich wieder ab....
Tutti gibt zu das er noch keine Freundin hatte, ich auch nicht und wen interessierts? Wir sehen es ein und stehen dazu!

Also seh bitte auch du ein, dass du dumm und unfähig bist paar Schrauben rein und raus zu schrauben und geh uns hier mit deinen bekloppten und sinnlosen Fragen nicht aufn Sack und wunder dich nicht wenn du die Reaktionen bekommst die du bekommst.... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

10

Freitag, 6. September 2002, 20:25

hey ich habe das gebacken bekommen noch bevor ihr was geschrieben habt, und me8ne Frage war ja auch was kaputt sein kann oder waon das liegt und nicht wie ich den Starten aufgeschraubt bekommen, ok?!
Lies lieber mal.

Ja und wenn man eine Frage stellt kommt gleich solch eine Arogante Reaktion von euch, und das finde ich scheisse. Ich habe wohl nicht so viel Ahnung wie du und das heisst noch lange nicht dass du mich runter putzen musst ok?

Und das wegen Tutti ist nicht so gemeint, war halt ne Trotzreaktion, war scheisse, aber solche wie regen mich eucht auf, dann sag liebr garnix, als hier den Macker zuspielen
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

11

Freitag, 6. September 2002, 20:28

Frage war ja schon beantwortet.
Und ich hab nur auf den Händler angespielt ...damals mit dem nicht ausgewuchteteten Zylinderkopf ...
:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

12

Freitag, 6. September 2002, 20:41

Ginuwine warum nennst du dich Ginuwine?? denn ginuwine ist ein cooler R&B Sänger mit Stil und nicht so ne blöde kartoffel wie du.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

13

Freitag, 6. September 2002, 20:42

tsss streites euch halt!
-das teil geht wieder und fertich!
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 7. September 2002, 00:24

Zitat

wäre logisch ja, wie bekomme ich das scheiss Ding auf?

hmm tut mir echt sorry, ich bin anscheinend analphabet und bin total dumm, denn ich dachte du willst wissen wie du das "scheiß Ding aufbekommst"

Es tut mir sehr leid, dass ich aus diesen unmängen von Informationen nicht herauslesen konnte, das du wissen wolltest was kaputt sein kann oder woran es liegt und nicht wie du den Starten aufgeschraubt bekommst.

du bist mein gott....... :)) :)) :)) :)) :)) :rolleyes: :rolleyes: :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten