Freitag, 26. September 2025, 00:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

1

Freitag, 6. September 2002, 18:14

Treffen in Nürnberg am Samstag den 14.09

Servus Leude!

Marco und Ich haben uns spontan dazu entschlossen am Samstag den 14.09 ein kleines Treffen in Nürnberg zu organisieren!

Treffpunkt is der Burger King in der Münchner Straße bei der großen Kreuzung (Zollhausstraße/Münchner Straße) wo auch der Toyserus (oder wie der Scheiß heisst) ist und die 2 BB-Tanken sind.
Über die Südwestumgehung gut zu erreichen (Außfahrt Zollhaus).

Uhrzeit sag ich mal spontan 9 Uhr (ja Leude wir haben ja viel vor an dem Tag).

Wir werden uns dort wie gesagt um 9 treffen bisschen quatschen und gemeinsam über Landstraße nach Zimmern fahren, paar mal die Strecke fahren, dann vielleicht irgendwo einkehren und uns stärken und dann wieder Heitzerstrecke fahren und dann gemütlich zurück und vielleicht irgendwo an einem schönen Ort den Tag noch ausklingen lassen..... :)

Am Abend um 18 Uhr wird das ganze dann denk ich mal spätestens wieder aufgelöst weil ich dann wieder heim muss.... :D

Wir appelieren hiermit auch gleich an alle Teilnehmer, dass sie sich bitte in der Gruppe korrekt verhalten und nicht sinnlos überholen etc. und in Zimmern es langsam angehen lassen. Wir wollen den Tag genießen und nicht gleich wieder jemanden ins Krankenhaus fahren müssen ect. ;) :rolleyes: :D

Am besten wärs wenns nur sportler wären die offen fahren aber ich denk wenn gedrosselte fahrer dabei sind und ander Moppeds bekommen wir das auch in Griff...

Bitte sagt bescheid wenn ihr mit wollt.

ciao
bis Samstag
euer M@eddin :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@eddin« (6. September 2002, 18:16)

• Zum Seitenanfang

po

unregistriert

2

Freitag, 6. September 2002, 19:07

ich bin dabei,aber kann ich auch direkt nach zimmern kommen,weil des wär für mich kürzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2001

Bike: HONDA NSR

3

Samstag, 7. September 2002, 00:26

ich bin 100pro dabei, denn das wäre für mich und meine NSR das erste Treffen. Aber ich fahre gedroßelt.

MFG euer MCT
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

4

Samstag, 7. September 2002, 01:12

Zitat

Original von MCT
ich bin 100pro dabei, denn das wäre für mich und meine NSR das erste Treffen. Aber ich fahre gedroßelt.

MFG euer MCT

dann mach sie auf....wenigstens halbauf sonst kriechst du nur hinterher und wir müssen warten...

wenn du ne BB hast klemm dir einfach ab....

wenn du frage nhats wie was geht dann schrieb mir ne PN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: wre 125

5

Samstag, 7. September 2002, 01:27

vielleicht komm ich mal zufällig mit dem fahrrad vorbei
...und schau mir eure gurken an :P :D ...
darf nämlich erst nächstes jahr mopped fahren
aber da bin ich dann dabei
wenn euch ein crosser X( 8o nix ausmacht :rolleyes: 8) ;)
greetz
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 7. September 2002, 09:29

und was ist wenn die bullen uns ungeroßelt anhalten, außerdem müsste ich sie erst auf die hohen drehzahlen einfahren. Ich will mir ja FBB kaufen aber ist erst in drei wochen lieferbar.

MFG euer MCT
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

7

Samstag, 7. September 2002, 11:38

Zitat

Original von MCT
und was ist wenn die bullen uns ungeroßelt anhalten, außerdem müsste ich sie erst auf die hohen drehzahlen einfahren. Ich will mir ja FBB kaufen aber ist erst in drei wochen lieferbar.

MFG euer MCT

dort wo wir fahren ist keine Polizei.....und du musst garnichts einfahren, du kannst doch bereits bis 8000UPM drehen, dann steigerste halt iunnerhalb von 10km auf maximal Drehzahl udn fertig....

aber mach wenigstens offene Übersetzung drauf udn klemm BB ab sonst brauchste nich mitfahren das hat keinen sinn, wir haben keine Lust zu shcleichen das versaut uns den Spaß, der Weg dorthin macht nicht Spaß mit 80....

wir wollen auhc teilweise heizen..

ciao
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

8

Samstag, 7. September 2002, 11:42

*meld* hey jungs, bin auf jedenfall mal dabei, das wird mit sicherheit affengeil, so wie letztens halt auch scho:D:D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

9

Samstag, 7. September 2002, 12:27

wie schon gesagt ich bin mit 2 kumpels dabei!!!
denkst du net das in nürnberg net mal bullen rumfahren???und wenn die da so ne bande mit 10 moppeds sehn dann halten die uns bestimmt an!!
so in zimmern da sind ka bullen des glaubich,aber in nbg ises halt a weng gefährlich!
ach scheiß drauf wenn se uns erwischen,dann bin ich wenigstens net der einzige sondern noch an haufen anderer!!
man des wird geil!!
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

10

Samstag, 7. September 2002, 12:49

wenn hier ein bulle is dann kommt er bestimmt auch und hohl euch alle raus wenn ich an der BP vorbeifahrt!

P.s. darf ich mit meiner mitfahn??? ........mmmmuuaaaaaahhhhhhh!!! is der beste seit langem!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

11

Samstag, 7. September 2002, 20:24

ich bin dabei
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

12

Samstag, 7. September 2002, 20:46

gut 2 Kumpels von mir sind auch dabei, der eine hat mir Zimmern gezeigt und weiss nen geilen weg dorthin...evtl. noch ein Dritter...

wird bestimmt super lustig...

achja die Polizei zieht keien Motorrad Gruppen raus, und sehts mal so, umso mehr wir sind umso unwahrscheinlicher isses dass man selbst erwischt wird....

achwas geschwätz da ist keine Polizei, wir treffne uns am BK, ab dann nach ca. nem km fahren wir nur noch Landstrase und auf Käffer, da gibts keine Probs...

also sicher fahrne jetzt mit:

Ich
M@eddin
Martin (kumpel)
Markus ( Kumpel)
Undertaker
Stefan_so
NSR-Alex
po
MCT

also 9 Leute

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (7. September 2002, 20:50)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

13

Samstag, 7. September 2002, 20:47

Zitat

Original von stefan_so
wenn hier ein bulle is dann kommt er bestimmt auch und hohl euch alle raus wenn ich an der BP vorbeifahrt!

P.s. darf ich mit meiner mitfahn??? ........mmmmuuaaaaaahhhhhhh!!! is der beste seit langem!!!

ja kannst du, aber 100-120 solltest du schon packen geht doch oder?
  • Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 8. September 2002, 13:09

ich kann jetzt doch nicht genau sagen ob ich mit kann, denn ich fahre gedroßelt und hab kein bock die zu entdroßeln, denn ich hab schon meine FBB bestellt aber die kommt einfach nicht.

MFG euer MCT
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

15

Sonntag, 8. September 2002, 15:25

gedrosselt brauchste nich mitfahrn, dann bleib leiber daheim wenn es dir zu umständlich ist 2 Kabl zu verbinden... oh mann
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten