Oke , ich bins mal wieder und hab ein neues Problem Unglück im Glück sozusagen , ich bräuchte dringend ein paar gute Tips die mir hierbei helfen könnten :
Hatte ja meine Karre gedrosselt wegen vater etc. nun erlaubt er mir dass ich halboffen fahren darf , völlig überraschend , alles klar Drossel draußen und fahr Heim , auf dem Weg komme ich an einem Kreisverkehr vorbei , ein Baustellenfahrzeug steht drin ein LKW , es bildet sich ein Stau , ich überhol ein Auto rechts damit ich die Ausfahrt gut erreich , dann hat es gehupt weil es auch gerade losfahren wollte ... soweit kein Problem mehr , also Auto im Kreisverkehr rechts überholt ( ist nicht so toll aber die standen da alle rum , hätten wahrscheinlich viele von euch auch gemacht )
Fahr anch Hause guck auf das blaue Auto das ich überholt hab und es fährt vorbei , mach meine Einfahrtstür auf und stell das Moped hin , plötzlich kommt ein alter Mann mti Brille und steht an der Türe und schreibt sich was auf , ich dachte der wäre von der Post oder so , dann bin ich hin und hab gesehen der guckt auf mein Nummernschild FUCK ... dann der Dialog :
Das im Kreisverkehr tut mir echt Leid , hatte es eilig ...
Ich zeig dich jetzt an , im Kreisverkehr ein Auto rechts überholen .... autos sind Gefahren , damit du mal auf die Verkehrsregeln achtest ... das ist eine Unverschämtheit .... nur damit du weißt warum du angezeigt wurdest ... die Nummer von dem Autofahrer hab ich auch ...
Ähm...
Weg war er , geh noch hinterher und seh seinen riesigen LKW ....
Fuck OFF , die Karre bzw. die Nummer auf dem Schild läuft auf meine Mum .... was soll ich jetzt machen ? Meine Fragen sind folgende ....
1. Wenn es zur Anzeige kommt , und sie zeigen MICH an ... egal warum was passiert mir ... Probezeit etc. ....
2. Er hgat mich ohne Helm gesehen , ich könnte es so drehen dass es meine Mutter war zwecks Probezeit etc. deswegen wollet ich wissen , wenn er zur Polizei geht und mich anzeigt ob er noch damit zu tun hat oder nicht , wenn nicht dann wars halt meine Mutter , aber ich muss net vor Gericht oder so ein scheiss oder ? sonst wäre es nämlich scheisse ...
Was würdet ihr tun ? Die Karre läuft nun wieder 120 .... alles andere Serienmäßig auspuff etc. für alles ABE
Danke für die Antworten ....