Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Marco
Zitat
Original von fwmone
Ja lol - du wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass ein Hauptschüler einen PC nicht bedienen kann?
Nein, das hat ganz andere Gründe. Soziale z. B.
Ja lol - du wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass
soviel Hauptschüle sozial schwach gestellt sind!
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@eddin« (10. September 2002, 00:01)
* fr. dr.love/fwmone *
Zitat
Original von M@eddin
Zitat
Schon die letzte Umfrage ergab, dass wir überdurchschnittlich viele Gymnasiasten hier haben, was mich auch nicht wundert .
Für mich ist das auch logisch, weil krass ausgedrückt Hauptschüler oft keinen PC haben, oder ihn gar nicht bedienen können oder einen haben aber dann keinen spass dran finden weil sie das alles nicht so recht verstehen...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von M@eddin
Ja lol - du wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass ein Hauptschüler einen PC nicht bedienen kann?
Nein, das hat ganz andere Gründe. Soziale z. B.
Doch das will ich damit sagen, und das ist auch wissenschaftlich erwiesen.
außerdem seh ich es jeden tag, die Hauptschüler treffen sich mit ihren rollern ect. und besaufen sich am spielplatz und pöpeln andere leute an..
die realschüler/Gymnasiasten hocken vor ihrem PC oder schrauben an ihren Motorrädern...
ich war 2 jahre auf Hauptschule 4 jahre auf Realschule und seid nem 1 auf der FOS und ich merk da nen rießen Unterschied.......
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Zitat
ähm, das würd ich jetzt net sagen! in haupt- und realschule is es zumindest in bayern so, dass man dort tv also textverarbeitung hat, wo man schnellschrift, steno, nen briefschreiben und das alles lernt! also, dass ein hauptschüler nen pc net bedienen kann wäre mir fremd! da ham die hauptschüler vorteile, weil aufm gymi gibts dieses fach nur als wahlkurs!
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
dann stehen Haupschüle halt meistens dumm da, weil sie dann vielleicht keine Freunde haben die sich damit auskennen, weil sie es nicht verstehen blabalbalb
-][Cr4sH][-
unregistriert
Zitat
enn es darum geht nen PC einzurichten oder wenn mal was nicht mehr geht, dann stehen Haupschüle halt meistens dumm da
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-][Cr4sH][-« (10. September 2002, 16:13)
Zitat
Original von Alex KTM
@ Abiturienten !
Ich frag mich immer was so geil dran ist so lang in die Schule zu gehn und dann mal fertig zu sein und keinen Job zu finden !?
Ist sicher nicht immer so aber sehr viele die einfach keinen bock haben zu arbeiten und sich in der Schule rumdrücken, oder meinen sie wollen mal Spieletester (bisschen extremes Beispiel) werden weil sie das so gut können.
ich sehs halt grad bei nem Kumpel, hatte ne schlechtere Note als ich in Mathe, Informatig...und will unbedingt abitur machen....!?
Die misten kleinen Jungen hier wissen überhaut kein Meter was arbeit ist !? Sagt mir wenn ich was falsches Sage oder behaupte, aber glaub echt hier ist ein großteil von versammelt !