Montag, 5. Mai 2025, 17:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

1

Sonntag, 8. September 2002, 19:16

giannelli mit ABE 11kw???

hab mir nen gianneli mit abe geholt (krümmer + Endtopf) in den papieren steht was von wegen mit 11kw (potenza massima: 11kw) sagt mir jetzt bitte nicht das ich mir einen geholt hab für eine gedrosselte aprilia? weil ich fahr meine karre bald offen und dann soll der ran...

edit: der hat ja abe, kann es sein das die klamotten mit abe 11kw haben und die ohne etwa 21??? irgendwie steig ich da jetzt nicht durch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (8. September 2002, 19:27)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Montag, 9. September 2002, 19:49

Naja der mit ABE ist ja keine Tuning Anlage. Bei meinen Kumpel ist in seiner ABE Anlage aber noch eine Hülse drin. Die müsste man eben rausmachen, damit man auf die volle Leistung kommt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

3

Montag, 9. September 2002, 20:29

RE: giannelli mit ABE 11kw???

Zitat

Original von Aprilissimo
hab mir nen gianneli mit abe geholt (krümmer + Endtopf) in den papieren steht was von wegen mit 11kw (potenza massima: 11kw) sagt mir jetzt bitte nicht das ich mir einen geholt hab für eine gedrosselte aprilia? weil ich fahr meine karre bald offen und dann soll der ran...

edit: der hat ja abe, kann es sein das die klamotten mit abe 11kw haben und die ohne etwa 21??? irgendwie steig ich da jetzt nicht durch

also ist genau so wie der standart krümmer du must den ers auf machen um die gaze leistung zu bekommen deshalb kauft man sich ja auch ein ohne abe

*edit* oder aufflexen *edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExElite« (9. September 2002, 20:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

4

Dienstag, 10. September 2002, 14:33

Nein!

Sei mal froh das da elf kw steht weil dann brauchst du wenn du offen (11 kw) keine Steuern zu bezahlen!

Weil 11kw oder 22 oder was auch immer merkt keiner!

Normalerweise und es ist auch so sind Gianelli offen auch mit ABE! Schraub ihn einfach dran und dann wirst ja wohl den unterschied merken!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

5

Dienstag, 10. September 2002, 14:39

lol ihr peilt ya gar nix oder? Vor allem ExElite...

ABE heisst nix anderes als *Allgemeine Betriebserlaubnis* und einer ohne ABE is halt nich für den straßenverkehr zugelassen...

SHARK Auspuffanlagen für die RSV-Mille gibts z.B. auch mit und ohne ABE und willst du mir jetz erzählen da is ne drossel drin? lol
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

6

Mittwoch, 11. September 2002, 14:59

genauso sehe ich das auch!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten