Sonntag, 22. Juni 2025, 19:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. Juli 2002
Bike: Scheiss Wetter also nix...
Zitat
Original von MZ-Killer
warum öffnet ihr den thread???So was Hirnloses.Man müsste euch Ohrfeigen!!!!!!!!!!!!!Ihr Apriliafahrer seit ja sowieso die besten, nee is klar(ach meine nerven)
![]()
chicko
unregistriert
Zitat
Original von chicko
guck dir dochmal hier die meisten Trottel an , (im Forum!) irgendwelche unattraktieven kleinen Pisser die ganz einfach keinen Geschmack haben, ihr könnt mir nicht sagen wenn man ne Rs und ne NSR neben einander stellt das die Nsr besser aussehen soll , dann vearscht ihr euch selber , was ich verstehe ist das mit dem Preis und das sie nicht so schnell verschleisst das geht in Ordnung aber wenn papa gesagt hat so helmut such dir mal ne schöne 125er aus ich bezahl alles und der trottel dann ne NSR wählt OH Man wie bescheuert.
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von chicko
ihr könnt mir nicht sagen wenn man ne Rs und ne NSR neben einander stellt das die Nsr besser aussehen soll , dann vearscht ihr euch selber ,
Zitat
Original von chicko
was ich verstehe ist das mit dem Preis und das sie nicht so schnell verschleisst das geht in Ordnung aber wenn papa gesagt hat so helmut such dir mal ne schöne 125er aus ich bezahl alles und der trottel dann ne NSR wählt OH Man wie bescheuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MZ-Killer« (10. September 2002, 19:07)
Zitat
Original von MZ-Killer
@ chicko
sei froh das man euch Wichser noch nich durch den Bildschirm ziehen kann!!!!!!!!!!!!!kennst du was vom Charakter und Geschmack eines Menschen jeder hat einen unterschiedlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stell dir ma vor es würden nur Aprilias rumfahrn (Gott was für ne Vorstellung)Du kannst doch auf eine Aprilia Site gehn und die anderen Kacker zulabern aber lass uns in ruh verstanden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()