Sonntag, 22. Juni 2025, 23:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha YZF R6

31

Dienstag, 10. September 2002, 19:13

Komm piss die nelcke an du pissnelcke...!

Musst du die nsr so runterziehen kriegste da nen harten von?

Das geht doch echt sowas von am arsch vorbei..!
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

32

Dienstag, 10. September 2002, 19:15

Zitat

Original von 125_pretender

*froi* Mal nen Kerl der weiß was er will :))
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

33

Dienstag, 10. September 2002, 19:17

Mz-Killer : erstes Mädchen was dir zustimmt??... und mit der NSR wenns nicht so wäre würdest dich kaum aufregen du depp

Wenn jemand eine 125er vom papa in denn Arsch geschoben bekommt dann wird sich papa auch um denn Unterhalt kümmern.

Und das mit Geschmackssache , ne das kann nicht sein jeder der einen guten stil vollen geschmack hat wird dier sagen das NSr nicht so gut aussieht wie Rs/Mito , einfach jeder wenn nicht dann verarscht er sich selbst aber hallo
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

34

Dienstag, 10. September 2002, 19:18

CHICKO HALTS MAUL DU HAST KEINEN PLAN!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chica« (10. September 2002, 19:18)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha YZF R6

35

Dienstag, 10. September 2002, 19:20

"MUuuuUUUuUUh scheiss nsr Die is ja so scheisse die sieht so krüppelig aus... MAMA is meine milch schon warm?"

DUMMKOPF !
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

36

Dienstag, 10. September 2002, 19:23

jetzt heul doch nicht , ich hab doch nur gesagt das NSR nicht sooo gut aussieht wie Rs/Mito aber eigentlich habt IHR recht die sieht scheisse aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

37

Dienstag, 10. September 2002, 19:24

lol kommt mal runter ihr spackos... minderwertigkeitskomplexe...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

38

Dienstag, 10. September 2002, 19:24

jaja....chicko....du hast eh irgendwelche störungen also ich nehms dir nich so übel :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

39

Dienstag, 10. September 2002, 19:27

ihr könnt echt net vernünftig mal miteinander reden, echt schade das das forum hier immer unseriöser wird, schade!

seine meinung zu sagen ist ja ok, aber sich als depp und was weiß ich was zu bezeichnen gehört sich net.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

40

Dienstag, 10. September 2002, 19:32

Zitat

Original von Chica

Zitat

Original von 125_pretender

*froi* Mal nen Kerl der weiß was er will :))

warum redes mit solchen leuden eigentlich noch die wissen doch eh alles besser :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

41

Dienstag, 10. September 2002, 19:36

also mir gefallen alle sportler, auch die nsr und fahrspaß kann man damit natürlich auch fahren, ds ist ja echt total kindisch was ihr hier abzieht
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

42

Dienstag, 10. September 2002, 20:29

Will nicht provozieren (echt nicht!!!) aber ich finde, die NSR ist nichts halbes und nichts ganzes! Jede RS ist ihr vom Fahrwerk her weit überlegen, vom Motor her sowieso!!! Ich weiß nicht! Keine Kraft, dann total schwammig zu fahren... keine Hanung! Jede NSR, die ich kenne, ist schrott! Die eine (gepflegt, immer werkstatt) säuft Öl fast wie Sprit, die andere macht nur mucken und die andere ist schrott geht nie an, und man muss immer 2 Zündkerzen dabei haben!!!. OK, dann hat ein Freund von mir auch ne neue RS, genauso scheiße! geht dauernd aus, dreht einfach mal so bis 13000 rauf, obwohl sie ne bb drin hat, den Gasgriff kann man in die andere richtung bewegen! etc... kann ja sein, dass das alles Montagsprodukte sind, aber irgendwie komisch! Mit der kymco von nem Kolegen, da brauch man gar nciht drüber reden! Fährt sich wie n roller, braucht alle 5000km nen neues Kettenkit und 2 neue Tachometer... keine ahnung.

Jetzt nciht weil ich sie fahre, aber die TDR von meinem Kolegen und die von mir fährt immer noch. die eine, 98, hatte bei 28000 nen fresser, meine brauchte bis jetzt nur ne neue Zylikopfdichtung bei 18500... sonst war nichts, bis auf reifen und bremsbeläge... keine ahnung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Aprilia RS

43

Dienstag, 10. September 2002, 20:34

ich wollt hier jetz echt keinen streit anzetteln..ich wollte halt nur wissen warum das so ist..nagut es war nich ok von mir das ich sie so runtergemacht habe..tut mir leid..
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

44

Dienstag, 10. September 2002, 20:49

Nobody is perfekt, genauso wie jede anderes Motorrad
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

45

Dienstag, 10. September 2002, 20:50

Ich fahre NSR, weil:

Die neuen RS mit diesem komischen Arsch mir optisch nicht zusagen. Die Älteren sin geil, aber als ich 15 war un mich entscheiden sollte, welches Moped ich mal fahren will, hab ich gehört, dass die Aprilias etwas anfälliger sein können, zumal (und das ist das wichtige) man bekommt sie ja nur noch gebraucht und weiß dann nie, wie sie vom Vorgänger gepflegt wurden.

Mito find und fand ich schon immer gut, aber sin eher selten, teuer un vor 2 Jahren, in meiner sehr unerfahrenen Zeit was dieses Thema betrifft, wurde mir auch gesagt, dass sie ähnlich anfällig sein können, wie die Aprilias. Auf was sonst sollte ich mich verlassen, als auf die paar Aussagen, von Mopedfahren, die ich bekommen konnte?

Enduros fand ich zwar auch schon immer geil, aber da ich ja hauptsächlich auf der Straße fahre, sah ich da nie nen Sinn für mich drinne, obwohl ne SM auch cool kommen würde.

Schließlich blieb noch die NSR, die mir optisch zusagte. Zudem haben mir meine geringen Quellen schon vor 2 Jahren gesagt, dass man eine NSR auch gebraucht noch in gutem Zustand zu nem guten Preis finden kann. Das Angebot, was ich dann für eine 2 Jahre alte NSR bekam, konnte besser nicht sein. Nichts desto trotz verhandelte mein Vater für mich noch kräftig, wodurch die Sache für mich nochmal günstiger wurde.

Darum fahre ich heute NSR.

Warum fahren so viele andere NSR? Es gibt ungefähr gleich viele Aprilia Fahrer.NSR und RS sind einfach die berühmtesten 125er unter Jugendlichen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten