Sonntag, 22. Juni 2025, 21:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Aprilia RS

46

Dienstag, 10. September 2002, 20:56

Zitat

Original von Scout
Warum fahren so viele andere NSR? Es gibt ungefähr gleich viele Aprilia Fahrer.NSR und RS sind einfach die berühmtesten 125er unter Jugendlichen.

nein es fahren wesentlich mehr leute NSR
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

47

Dienstag, 10. September 2002, 20:59

MZ killer labert hier mal wieder nur scheiß !!!!!!!! gib dich doch damit zufrieden das die aprilias besser sind als deine scheiß nsr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sporttourer hahahahahahahahaha :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

48

Dienstag, 10. September 2002, 21:03

Zitat

Original von Stifmaster

Zitat

Original von Scout
Warum fahren so viele andere NSR? Es gibt ungefähr gleich viele Aprilia Fahrer.NSR und RS sind einfach die berühmtesten 125er unter Jugendlichen.

nein es fahren wesentlich mehr leute NSR

das können weder du noch ich klar sagen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Zahlen da weit auseinander gehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

49

Dienstag, 10. September 2002, 21:16

tja ich sach nur man lernt ja angeblich aus seinen "fehlern"
ob wohl die NSR net grad soooon fehler war
aber wennich wählen könnte

*lechz* RS
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

50

Dienstag, 10. September 2002, 23:10

die fahren alle wegen mir nsr, weil ich so geil bin und auch nsr fahr °!° :D
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

51

Dienstag, 10. September 2002, 23:14

Zitat

Original von julie91
die fahren alle wegen mir nsr, weil ich so geil bin und auch nsr fahr °!° :D

Hehe! Genau! Thread bitte schließen!!!
:))
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

52

Dienstag, 10. September 2002, 23:19

Zitat

Original von Matthias König

Hehe! Genau! Thread bitte schließen!!!
:))

oh mann , des war IRONISCH gemeint, ok ?
du verstehen ?
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

53

Dienstag, 10. September 2002, 23:19

ist alles dummes geschwätze!

selbst wenn die rs ein noch so tolles fahrwerk und einen noch so starken motor hat......!
es tut sich nicht viel ist zwar spürbar aber hallo das sind 4 ps die ne rs mehr hat!
also hallo?

aucho und wenn die meisten hier so gut fahren könnten wie sie scheisse labern dann würden sie mit jeder NSR ne RS abziehen aber locker!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

54

Dienstag, 10. September 2002, 23:24

iatzt geht der schmarn scho wieder an....
  • Zum Seitenanfang

55

Dienstag, 10. September 2002, 23:31

ja sorry ist doch aber so!
regt mich halt auf das viele rs und mitofahrer(nicht alle)
meinen sie wären die kings auf der strasse nur weil aufm papier halt mehr leistung drauf steht!

naja solln se denken! :tongue:
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

56

Dienstag, 10. September 2002, 23:38

Zitat

Original von mz-rt-125-rider
MZ killer labert hier mal wieder nur scheiß !!!!!!!! gib dich doch damit zufrieden das die aprilias besser sind als deine scheiß nsr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sporttourer hahahahahahahahaha :)) :)) :)) :)) :)) :))

*augenreib* seh ich richtig???
Ein MZ-Fahrer (4-Takt TOURER) lacht jemanden aus weil er eine Nsr (2-Takt von miraus Sporttourer) hat`????? :)) Muahahahha, trottel...
  • Zum Seitenanfang

57

Dienstag, 10. September 2002, 23:41

lol :)) da haste recht@StunRocZ
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

58

Dienstag, 10. September 2002, 23:51

Zitat

Original von StunRocZ

Zitat

Original von mz-rt-125-rider

*augenreib* seh ich richtig???
Ein MZ-Fahrer (4-Takt TOURER) lacht jemanden aus weil er eine Nsr (2-Takt von miraus Sporttourer) hat`????? :)) Muahahahha, trottel...

kannste mal sehen was für idioten es gibt :))
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

59

Mittwoch, 11. September 2002, 00:40

Warum Rs oder Mito udn nicht NSR?

Ganz einfach, ich möchte Motorradfahren aus Leidenschaft, ich hab erst Spaß dran wenn mir ein Motorrad das bietet worauf ich Wert lege....

jemand der eigentlich nicht motorradbegeistert ist und eigentlich nur ne 125er hat um die Zeit von 16-18 Jahren zu überbücken, um dann den Autoführerschein zu machen, braucht sicherlich keine Leistung, gutes Fahrwerk usw.
für sojemanden ist ein Moped ein reiner Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen...
dabei möchte man billig wegkommen, was heisst wenig Sprit und Öl verbrauch, günstige Ersatzteile und keien Anfälligkeit....um Haltbarkeit zu schaffen muss man zwangsläufig mit Leistung runter.....
um wie schon gesagt bequem von a nach b zu kommen verpasst man der NSr auch ein weiches Tourer Fahrwerk mit dem man aber trotzdem flott fahren kann....

DAHER IST AUCH EINE NSR EIN SPORTTOURER...

um das für Jugendliche Motorrad attraktiver zu machen setzt man eine Vollverkleidung ran und Pseudolenkerstummel........

so das ist die eine Fraktion.....

die andre Fraktion sind jene Leute die Motorradfahrne aus Leidenschaft die Spaß dran haben und für die es schon eine Lebensart ist....
diese wollen nicht die Zeit zum Auto überbrücken sondern schon möglichst bald Motorradfahren...
und wer eben engagiert Motorradfahrne möchte will dass auch mit nötigen Details....

die RS oder mito bieten eben das was das Motorradfahrerherz höher schlagen lässt...
für die Leistung enorme Leistungsausbeute,
super Fahrwerk mit dem man auch sicher schnell fahren kann und dass auch zufrieden stellt,
edle Bremsanlage von Brembo,
polierter Aluminium Rahmen, Bananenschwinge aus dem Rennsport, hohel Achsen, fein ansprechende Gabel, eben alles tip top verarbeitet und von hoher Qualität....
auch die Haut muss schön sein, wer ein Sportmotorrad will der soll auch Teile die im Rennsport eingesetzt werden, wiederfinden und sich mit jener Sportlichkeit identifizieren, wohl auhc ein Grund warum Aprilia das heck rund gemacht hat...
Cagiva versuchts eben bei der Mito1 und 2 mit einem Nachbau einer GP Maschien udn später bei der Evo mit dem Ducati Design das zweifelsohne zeitlos und sehr schön ist.... man soll eben Spaß dran haben...
wer sich so ein Moped kauft und eben nicht nur prollen will intressiert sich dafür....
pflegt es...dann gibt es auch keinerlei Probleme mit Haltbarkeit....

ich zähl mich zur 2ten Fraktion, ich bin begeisterter Motorradfahrer, denke das ich für meinen Fahrstil und Ansprüche eine Mito oder RS brauche.....

aber im allgemeinen so ein großes Trara drüber zu machen über 125er Kracher fnd ich lächerlich...
da ja doch die meisten sobald sie 18 oder 20 sind ein großes Moepd fahrne oder eben Auto...
da wird man dann drüber lachen was man sich i nder jugend für nen Kopf gemacht hat...

denkt man drüber nach..

ich könnte seitenlang dazu schreiben....

könnte vor udn nachteiel jeweiliger Mopeder mit beweis und Begründun gaufführen, aber das widerum fürht nur dazu, dass Leute die nicht technisch versiert genug sind, sich auf den Schlips getreten fühlen!

ciao
  • Zum Seitenanfang

Edu

*TesaTuner*

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

60

Mittwoch, 11. September 2002, 00:57

Schließe mich Marco an!

Zähle mich auch 2ten fraktion.

Bin bald 19 hab Ab gemacht.
Habe 2 Moppeds. (keine 125er)

Und mein autoführerschein..... ja da fehlt noch so einiges aber was bringt mir ein auto ? Außer das man als Taxi mißbraucht wird. Kaum Spaßfaktor !!!

Ich liebe mdas mopped fahren und geh nicht ohne motorradzeitschrift aufs klo *gg*

Jedem das seine.
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten