Samstag, 21. Juni 2025, 22:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

31

Dienstag, 10. September 2002, 22:06

Zitat

Original von taffer Manfred
rofl meint ihr die wollen da öl klauen oder was oh gott seid ihr dämlich ja flo das geht jetz net in dein hirn voller intrigen und verschwörungen aber du schaust wenn saddam in 10 jahren mit raketen um sich ballert bestimmt ganz schön dumm aus der wäsche wenn du auf den boden der tatsachen zurückgeholt wirst

die USA haben noch nie irgendwo mitgemischt, wenn nicht in irgendeiner Form Vorteile für sie dadurch entstanden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

32

Dienstag, 10. September 2002, 22:10

ja saumässige vorteile im 2. wk und in vietnam
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

33

Dienstag, 10. September 2002, 22:12

da sieht man, dass du nicht weißt wovon du sprichst.
  • Zum Seitenanfang

34

Dienstag, 10. September 2002, 22:15

rofl lol ja der grösste vorteil war wahrscheinlich daß sie hunderttausende männer verloren haben aber dir fallen bestimmt weitere ein lol achso ja ein saumässiger vorteil ob sich der kommunissmus jetz da bissl ausbreitet oder net ja damit kann man was anfangen genau wie im 2. weltkrieg aber du weisst es bestimmt besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (10. September 2002, 22:20)

• Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

35

Dienstag, 10. September 2002, 22:26

es hat keinen Sinn. Du weißt doch schon alles.
  • Zum Seitenanfang

36

Dienstag, 10. September 2002, 22:31

ja komm du bist doch so klug erzähl doch mal ich bin sehr neugierig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (10. September 2002, 22:32)

• Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

37

Dienstag, 10. September 2002, 22:38

Zitat

ja komm du bist doch so klug erzähl doch mal ich bin sehr neugierig

ja nee schon klar..amis sind die besten amis sind die klügsten amis sind die weltpolizei weil alle anderen staaten zu dumm sind was zu machen..fragt sich echt wer hier der spast ist
*
  • Zum Seitenanfang

38

Dienstag, 10. September 2002, 22:39

ja liefert doch mal argumente statt anschuldigungen ich bin echt gespannt aber bisher kam von der geistreichen fraktion ja wohl noch nix verwertbares
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

39

Dienstag, 10. September 2002, 22:40

Zitat

ja liefert doch mal argumente statt anschuldigungen ich bin echt gespannt aber bisher kam von der geistreichen fraktion ja wohl noch nix verwertbares

auch von dir nicht!

Machs vor wir machens nach
*
  • Zum Seitenanfang

40

Dienstag, 10. September 2002, 22:40

oder meint ihr die besatzen den irak und nehmen das öl für sich rofl seid ihr hirnverbrannt
  • Zum Seitenanfang

41

Dienstag, 10. September 2002, 22:44

oder meint ihr die besatzen den irak und nehmen das öl für sich rofl seid ihr hirnverbrannt

noch was ihr solltet lieber froh sein daß überhaupt jemand die weltpolizei spielt und drauf achtet daß net jeder möchtegern weltherrscher seinen atomwaffenstaat gründet wenns die usa net gäb hätten die alle nen freibrief zum durchdrehn da unten seid froh daß die usa die drecksarbeit erledigen und wir das net müssen obwohl wirs eh net könnten lol aber ihr wählt bestimmt auch spd für mehr frieden auf erden
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

42

Dienstag, 10. September 2002, 22:44

Zitat

na was denkst du eigentlich?

Argumente die Stimmen wirst du eh nur haben wenn du einer der Top Politiker da bist. Wird sich bestimmt keiner hinstellen und sagen "wir wollen krieg gegen den Irak weil wir 1. mehr/billiger Sprit brauchen um unsere durchlauf-schrott-Kisten zu tanken 2. um unsere Wirtschaft anzukurbeln und 3. weil wir dann mal wieder richtig spass haben dürfen achja und 4. weil der Irak nur 1/1000 unserer Waffen hat und deshalb sehr bedrohlich für die gesamte Welt ist."

und ja, wenn ich wählen könnte würde ich wohl SPD wählen.
*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (10. September 2002, 22:44)

• Zum Seitenanfang

43

Dienstag, 10. September 2002, 22:48

rofl dummer vollidiot ne besatzung würden die gar net machen du depp genauso wenig dort mit tanker ankommen und benzin aufladen rofl ja ne als ob 1 atombombe net reichen würd nene 100 sind viel schlimmer fragt sich bloss in welchen händen würds dich freuen wenn eine in deutschland einschlägt hä? ach ne 2 oder 3 sind ja viel schlimmer volldepp
  • Zum Seitenanfang

44

Dienstag, 10. September 2002, 22:50

hier noch was ausm icq trifft hier zu ich formuliers wegen euch bestimmt net um:

und die ganzen kurzsichtigen idioten hass ich au wie die pest die jetz dagegen sind irak zu attackieren das sind dann die die in 10 jahren am lautesten flennen wenn irgendwo in europa ne rakete einschlägt und sich fragen warum man da net vorher was gemacht hat lol aber jetz nene nix machen der arme saddam hat ja nix verbrochen ne der kocht ja bloss sein süpple da unten genau wie adolf damals auf friedlich machen und dann nen weltkrieg anzetteln hätt man den vorher gehindert wos sich abgezeichnet hat wärs gar net so weit gekommen
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

45

Dienstag, 10. September 2002, 22:53

Zitat

rofl dummer vollidiot ne besatzung würden die gar net machen du depp genauso wenig dort mit tanker ankommen und benzin aufladen rofl ja ne als ob 1 atombombe net reichen würd nene 100 sind viel schlimmer fragt sich bloss in welchen händen würds dich freuen wenn eine in deutschland einschlägt hä? ach ne 2 oder 3 sind ja viel schlimmer volldepp

Die Usa haben bestimmt nicht nur 100 :rolleyes:

Naja Manni du schauckelst dein leben schon. Du stellst dir das ja auch immer so schön Kindergartengeschichten mässig vor. So tanker kommt an, Schlauch rein, dann immer so wie in den Comics der schlauch Dicker ===O==O===O==...ne?*lol*.

Manni wenn man dir beim schreiben so zu'liest' kann man sich das so richtig vorstellen. Angst vor Atombomben der Iraker. Morgen is der 11...bei uns war heute inner halben stadt stromausfall. Naja Manni wär, wenn das morgen gewesen wäre bestimmt auffe straße gerannt und hät geschrien "da isn Flugzeug in nen kkw eingeschlagen" und so..oh man...
*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten