Sonntag, 28. September 2025, 09:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

16

Dienstag, 10. September 2002, 19:27

Bei Autos isses wieder was anderes, die haben ja nen Schlauch + Mantel.

Bei Motorrädern machen sie's nur bis 125 ccm hat mein Händler gesagt. Halten auch bestimmt mehr mit als nur 100 km/h.
  • Zum Seitenanfang

NSR-Youngster

unregistriert

17

Dienstag, 10. September 2002, 21:29

@sleep: nanana, nahezu keine autos haben heute noch schlauchreifen! alles schlauchlos.
das flicken geht sieht folgendermaßen aus. da nimmt man erstmal nen schraubenzieher oder nen stichling oder so dann zieht man den nagel raus und vergrößert das loch. dann nimmt man so ne "gummiwurst" steckt sie in ne art einfädelhilfe für nähmaschienen und drückt die in das loch. dann sieht man die zange wieder raus und schneidet den rest der wurst ab. fertig.
bei moped reifen würd ich allerdings nen neuen kaufen...
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

18

Dienstag, 10. September 2002, 22:13

ich geb zu, bei Reifen hab ich echt keine Ahnung!
Na ja, ich versuch's mal, denn 140 € hab ich nicht grad so auf der Hand. Ich bin auf'm Gymi und werde da noch ne Zeit lang bleiben, und somit arbeite ich nicht und verdien nur neben bei a bissl was.
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

19

Mittwoch, 11. September 2002, 11:23

Ich hatte in Staufenberg auch mal nen dicken Nagel im Reifen.Glücklicherweise hats den nur so schräg reingehauen,also nur durchs Profil durch.
Mein Bridgestone BT45 hat vorne(100er) übrigens 75€ und hinten(130er) 100€ inkl. Mehrwersteuer gekostet.Meiner Meinung nach ziemlich billig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Rs 125 Bj. 00 zu verkaufen

20

Mittwoch, 11. September 2002, 11:27

du kommst nicht drum rum dir einen neuen zu kaufen weil du wirst keine werkstadt finden die dir den reifen flickt vieleicht könnten sie dir einen schlauch einziehen aber um erst mal fahren zu können kauf dir anner tanke so ein reifen flick zeug was mann in das ventil sprüht das funktioniert hab ich auch gemacht als ich mir ne schraube eingefahren habe ich bin so noch fast 2 monate rumgefahren du must halt nur jede woche ein bischen luft aufen reifen aufpumpen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

21

Mittwoch, 11. September 2002, 11:54

Neu kaufen....dann kannst du ruhigen Gewissens schlafen außerdem kannst den alten Reifen burnen ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

22

Mittwoch, 11. September 2002, 12:23

Zitat

Original von SEiCo
soll das heißen, das die bei autos den flicken rein machn, und der dann bei 100 rausfliegt....

quatsch!

wir haben im auto sinen flicken drinne, und der hält jetzt seit 20t km.....

und im roller hatte ich auch einen, der hat auch 3000 bei mir gehslten, und ich glaub, der typ, der den jetzt fährt, haz immernoch den reifen drauf...

du idiot beim auto wirds auch von innen vulkanisiert, das is was ganz anderes als einfach nen stopfen von aussen reinzustecken, son stopfen hält halt nur bis 100kmh .. die machen das auch nur bei gedrosselten 125ern .. weil bei mir wollte er das erst auch net machen, dann hab ich gesagt sie is eh auf 80 gedrosselt

lol ja klar, seitwann haben autos nen schlauch im reifen? *ROFL*
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

23

Mittwoch, 11. September 2002, 13:54

also Viborg will's nicht machen *grml*
Muss ich halt zu meinem Händler heitzen.
Ich kauf mir keinen neuen Reifen, soviel Geld hab ich nicht *grml*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

24

Mittwoch, 11. September 2002, 14:08

Den Reifen kannst du ohne probs flicken lassen!! Habe ich bei meiner NSR auch so gemacht!! Der wird son gummiteil in den Reifen reingesteckt und der läuft sich dann später ab, das man es nicht mehr sieht, das er geflickt wurde!! Also mach das ruhig!! ;)
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten