Sonntag, 28. September 2025, 07:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

1

Dienstag, 10. September 2002, 19:45

Arrow-anlage

Hallo Leutz ich habe erst seit kurzen meine RS deswegen habe ich davon keine ahnung also zum Thema :
habe mir eine Arrow Anlage (Krümmer und ESD ) gekauft und wollte jetz wissen was ich noch dran ändern muss ? Andere HD und welche grösse ? Muss ich den Vergasser anders einstellen ?Andere Zündkerze ? Was muss ich beim ein Bauen beachten ? Also was muss ich alles machen bitte helft mir habe kein bock das ich meine schöne RS kaputt mache . Danke schon mal im Voraus .

P.s. meine RS ist voll offen .

:)63 RS RACING POWER:)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

2

Dienstag, 10. September 2002, 20:42

du kannst mal da, wo du den arrow her hast, fragen, ob dafür eine bedüsung empfohlen wird.
sonst kannst du nur nach zündkerzenbild rumexperimentieren, also andere nadelposition, düsen ausprobieren etc.
weiß=zu mager (sehr schlecht, fresser provozier)
rehbraun=richtig
schwarz=zu fett (auch schlecht, aber besser als weiss)
beim anbau musst du nix beachten.
dranhämmern und fertig.
die zündkerze musst du nach leistung wählen.
ich habe bei 15ps eine mit wärmewert 9 drin.
du brauchst sicherlich 10 oder mehr.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

3

Mittwoch, 11. September 2002, 10:41

Habe die Anlage bei ebay ersteigert für 200 € ist aber neu deswegen kann ich da auch nicht nach fragen . Also brauch ich nur einer grössere Hd aber welche grösse ? Dann noch fetter einstellen und ne 10 ner Zündkerze ? Meine Garantie von der RS ist doch dann verfallen wenn ich die Anlage drann habe ode r?
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 11. September 2002, 18:22

Och Leute kommt schon es muss doch einer wissen was ich jetz für ne Düse brauche .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

5

Mittwoch, 11. September 2002, 18:49

Zitat

Original von MZ RT FREAK
Och Leute kommt schon es muss doch einer wissen was ich jetz für ne Düse brauche .

ey komm wie soll dir das jemand sagen können!
wär ja leicht!
rumprobieren, anders gehts net!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 11. September 2002, 19:25

Ja ich mein ja nur so ungefähr es haben doch ein paar hier eine RS mit Arrow die wissen doch was sie für ne Düse drinne haben das wird doch nicht so schwer sein .
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

7

Mittwoch, 11. September 2002, 20:47

wenn man eine original offene hat dann sollte man ein 120 Düse und eine 10. Zündkerze haben, mehr kann ich dir auch net erzählen
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 11. September 2002, 20:56

Wenn ich ne 130-135 Düse rein mache ob das reicht ? und auf welche stufe sool ich den Vergasser stellen ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: RS 125

9

Mittwoch, 11. September 2002, 21:37

Kauf dir eben ne 125er, 128er, 130er und probier's aus, hab noch keine RS gesehen, die ne größere HD drinnen hat als 130er bei nem Arrow und 28er Dellortho.
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten