Samstag, 20. September 2025, 14:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

1

Samstag, 7. September 2002, 14:47

ktm lc4 sumo oder duke??

mein kumpel wollte sich neues bike zulegen.
aber er kann sich nicht entscheiden zwischen der lc4 sumo oder der duke. deshalb möchte er die vor und nachteile von beiden wissen,damit er sich besser entscheiden kann.
einige vorraussetzungen von ihm:
er ist 1.80---sitzhöhe bei der lc4 oder duke ist ihm wichtig,er will nicht" schweben"
unterhaltung--ist eine der beiden maschinen anfälliger oder teurer in ersatzteilen/versicherung/reparaturen als die andere.
welche ist besser auf der landstrasse/stadt betrefflich fahrbarkeit/verbrauch
ok viele fragen,aber er hat davon keine ahnung,und ich konnte ihn auch nicht viel weiter helfen,weil ich mich nicht so in den bereich sumo/enduro auskenne.
er kauft sich die kommende woche eine der beiden,und er muss sich jetzt dieses wochenende entscheiden welche er nimmt.ich habe ihn zu der lc4 geraten,weil sie fals nötig wieder zur enduro umbaubar ist,weil sie leichter ist und sie sportlicher aussieht,nachteil ist,das sie kein drehzahlmesser hat und höher ist(ich kann ohne drehzahlmesser nicht fahren,weil ich nicht wüsste wann ich aufhören sollte zu drehen,bin ja 13000u/min gewöhnt :D )
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

2

Sonntag, 8. September 2002, 13:23

würde auch die sumo nehmen.. einfach wegen der optik und der sportlichkeit..
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2001

Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C

3

Mittwoch, 11. September 2002, 22:26

Auf alle Fälle die SuMo. Das Design der Duke gefällt mir net soo gut. Er soll zum Händler gehen und beide mal fahren! Dann weiss er was er nehmen soll!
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

4

Mittwoch, 11. September 2002, 22:49

Sumo.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten