Samstag, 21. Juni 2025, 11:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Gast001

unregistriert

1

Freitag, 13. September 2002, 17:37

FreitaG DER 13. hab mich gemault NSR am arsch

Hi,

vorweg ich hatte vor ca. 4 Monaten einen Unfall wo mir einer in meine silberne NSr gefahren ist. NSR hatte total schaden und hatte von versicherung neue bekommen (von dem Geld).
Und heute ist totale scheiße passiert.
Wollte inner Freistunde nach Detmold zum Burger King fahren und mittag essen. Ich gerade einen Kilometer weg kommt ne kreuzung, sehe da so einen riesen LKW der sich gerade auf die Kreuzung kämpfte. Ich etwas langsamer geworden so Kreuzung war frei ich hatte Vorfahrt, alles hat gewartet das ich vor bei komme, So 2-3 Meter vor der Kreuzung fährt auf einmal jemand los ein alter Opa und ich sehe seine Motorhaube genau gerade aus vor mir. Ich natürlich vollbremsung mußte nach rechts ausweichen damit ich nicht gegen ihn fahre, irgendwie hats mir die Räder weggerissen und hab mich dann mit 70 auf die Seite gelegt. Bin noch einige Meter übern BOden und habe nur noch gehört wie meine NSR übern Boden schrabbte. Noch so ca. 20 Meter. Vorher ist sie noch irgendwie gegen das Auto geschlagen. Ich sofort unter Schock aufgestanden total am zittern und meine NSr liegt da. Noch am laufen. Dann kam eine FRau und meinte obs mir gut geht hatte noch garnicht bemerkt das mein Knie blutete und meine Hose total zerissen war. War aber erstmal soweit alles in Ordnung (dachte ich da)! Naja Polizei gerufen etc. Zeugen Telefonnumer aufgeschrieben und so. Der Opa wollte abhauen aber andere haben ihn aufgehalten. Danach hatte ich erstmal Ruhe bis die Bullen kahmen. Da habe ich erst gesehn wie meine Motorradjacke aussah total zerissen an der seite helm ist an der seite aufn Boden geschlagen und zerkratzt. Meine Schue sind total im Arsch. Naja dann kamen auch die Bullen, haben alles aufgenommen gefragt ob ich auch gedrosselt fahren würde, ich na klar (ähm Jolly 14/35 140 HD BB mit Schalter). Naja war dann alles geklärt dann erstmal ins Krankenhaus. Hab schwere Prellung am linken Fuß, Schürfwunden, Prellungen an der Hüfte. Da hatte ich keine Schutzkleidung. Oben ist nämlich nix.
Naja und jetzt sitze ich hier auf meinem Bett und lege meinen Fuß hoch.
Ich sags euch fahrt mit Schutzkleidung!!!

NSR naja wird vonner Versicherung ersetzt haben ja nix bemerkt, mal wieder :P !
Jedenfalls ist meine Gabel gebrochen bzw. verbogen (keine ahnung warum), gesamte linke seite im arsch, Blinker abgefetzt, Schalheberl, Spiegel so ne scheiße!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NSRxtreme« (13. September 2002, 17:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

2

Freitag, 13. September 2002, 17:45

na toll.. wenigstens nicht selbst schuld, sowie du es erzählst.. trozdem gute besserung
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

3

Freitag, 13. September 2002, 17:52

Gute Besserung...

Aber wenigstens bistdu nicht schuld !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha YZF R6

4

Freitag, 13. September 2002, 18:01

thats life

... passiert ... seh zu das de wieder gesund wirst!
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

5

Freitag, 13. September 2002, 18:07

mir wär das net passiert
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Bike: noch keins aber dann ne NSR

6

Freitag, 13. September 2002, 18:19

Hmmmm...hab heut Namenstag :D
Die coolste Seite im ganzen Netz...wow:
Pferdechor
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Freitag, 13. September 2002, 18:29

ja hoffentlich holste dir jetzt nich noch ne nsr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

8

Freitag, 13. September 2002, 18:39

Zitat

Original von TheChris
ja hoffentlich holste dir jetzt nich noch ne nsr

*g* :D

hmm gute besserung ging ja nochmal gut aus, aber warum bisch dem net noch volle rohr rein? ^^ hätte er verdient!!
Aber ich glaub da hättest jetzt größere Schmerzen!!
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

9

Freitag, 13. September 2002, 18:47

warum sollte er sich nicht noch eine holen?? Ich würde mir selbst immer wieder eine holen! Ich find die NSR halt am geilsten von allen! Und vielleicht hat NSRxtreme die gleiche Meinung wie ich!

Zum Thema: Wie alt war der Opa? Ich bin der meinung ab einem bestimmten alter sollte man den Führerschein sperren...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

10

Freitag, 13. September 2002, 19:03

gute besserung.

Und die Bullen haben jetzt nix mehr zu der Karre gesagt oder? Obwohl sie net gedrosselt ist?
  • Zum Seitenanfang

Gast001

unregistriert

11

Freitag, 13. September 2002, 19:04

nehaben siegott sie dank net gemerkt wird aber bei honda vorsichtshalber wieder gerdosselt mit allen sachen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

12

Freitag, 13. September 2002, 19:11

RE: FreitaG DER 13. hab mich gemault NSR am arsch

Zitat

Original von NSRxtreme
haben alles aufgenommen gefragt ob ich auch gedrosselt fahren würde, ich na klar (ähm Jolly 14/35 140 HD BB mit Schalter).

:D :D :D :D :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

krichste jetz wieder ne neue, oder wird nur reperatur bezahlt???

aber jute besserung
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Freitag, 13. September 2002, 19:12

ja ganz einfach weils rausgeschmissenes geld wär. soller halt auf ne große drauflegen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

14

Freitag, 13. September 2002, 19:15

Zitat

Original von TheChris
ja ganz einfach weils rausgeschmissenes geld wär. soller halt auf ne große drauflegen

wennse aber nur die rep. bezahlen, iss auch kagge, dann wirds nix mit "auf ne große drauflegen"
  • Zum Seitenanfang

125erwelt

unregistriert

15

Freitag, 13. September 2002, 19:21

NAJA scheiße gelaufen....ich wär heut auch fast nem Auto ins Heck gerasst weil der sack gebremmst hat aber ich habs nich gesehen und bin voll in die bremse vorn. RAd hat blockiert lenker nach links geschlagen. naja bremse los und an der seite noch vorbei

Ich würd mir kein Motorrad 2 mal kaufen (außer ne GSX-R)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten