Hi,
vorweg ich hatte vor ca. 4 Monaten einen Unfall wo mir einer in meine silberne NSr gefahren ist. NSR hatte total schaden und hatte von versicherung neue bekommen (von dem Geld).
Und heute ist totale scheiße passiert.
Wollte inner Freistunde nach Detmold zum Burger King fahren und mittag essen. Ich gerade einen Kilometer weg kommt ne kreuzung, sehe da so einen riesen LKW der sich gerade auf die Kreuzung kämpfte. Ich etwas langsamer geworden so Kreuzung war frei ich hatte Vorfahrt, alles hat gewartet das ich vor bei komme, So 2-3 Meter vor der Kreuzung fährt auf einmal jemand los ein alter Opa und ich sehe seine Motorhaube genau gerade aus vor mir. Ich natürlich vollbremsung mußte nach rechts ausweichen damit ich nicht gegen ihn fahre, irgendwie hats mir die Räder weggerissen und hab mich dann mit 70 auf die Seite gelegt. Bin noch einige Meter übern BOden und habe nur noch gehört wie meine NSR übern Boden schrabbte. Noch so ca. 20 Meter. Vorher ist sie noch irgendwie gegen das Auto geschlagen. Ich sofort unter Schock aufgestanden total am zittern und meine NSr liegt da. Noch am laufen. Dann kam eine FRau und meinte obs mir gut geht hatte noch garnicht bemerkt das mein Knie blutete und meine Hose total zerissen war. War aber erstmal soweit alles in Ordnung (dachte ich da)! Naja Polizei gerufen etc. Zeugen Telefonnumer aufgeschrieben und so. Der Opa wollte abhauen aber andere haben ihn aufgehalten. Danach hatte ich erstmal Ruhe bis die Bullen kahmen. Da habe ich erst gesehn wie meine Motorradjacke aussah total zerissen an der seite helm ist an der seite aufn Boden geschlagen und zerkratzt. Meine Schue sind total im Arsch. Naja dann kamen auch die Bullen, haben alles aufgenommen gefragt ob ich auch gedrosselt fahren würde, ich na klar (ähm Jolly 14/35 140 HD BB mit Schalter). Naja war dann alles geklärt dann erstmal ins Krankenhaus. Hab schwere Prellung am linken Fuß, Schürfwunden, Prellungen an der Hüfte. Da hatte ich keine Schutzkleidung. Oben ist nämlich nix.
Naja und jetzt sitze ich hier auf meinem Bett und lege meinen Fuß hoch.
Ich sags euch fahrt mit Schutzkleidung!!!
NSR naja wird vonner Versicherung ersetzt haben ja nix bemerkt, mal wieder

!
Jedenfalls ist meine Gabel gebrochen bzw. verbogen (keine ahnung warum), gesamte linke seite im arsch, Blinker abgefetzt, Schalheberl, Spiegel so ne scheiße!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NSRxtreme« (13. September 2002, 17:45)