Montag, 11. August 2025, 12:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SnAKeR

unregistriert

1

Freitag, 13. September 2002, 19:53

Mz 125 Sm

Hiho,

kennt die einer oder hat die einer ? Hab bisher ne rs 125 replika sbk bj 2002, hab aber jetzt schon 14000km drauf seit nem halben jahr und da war bisher soviel am arsch, jetzt will ich mir wahrscheinlich die mz 125 sm holen. Dass die keine 30ps hat wie die aprilia is mir klar, aber kann man da noch irgendwas machen dass die schneller geht ? Und wie ist der sound von der karre ? kann die wenn sie offen is mit ner offenen dt mithalten ???

Und wenn einer en shop kennt wo man sachen für die kiste kaufen kann bitte link geben.

Thx für eure antworten.

MfG SnAKeR
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

2

Freitag, 13. September 2002, 19:57

Hi also die Karre is ma ne echt gute Wahl find ich! Zumindest von der Optik kann die alles!!! Nur Leistung is bei den Mzs so ne Sache, die ham alle den gleichen Motor, deswegen weiss ich da nen bischen was drüber. Also offen hat die 15 PS was nich so der Brüller is und somit kann sie nicht mit ner ganz offenen DT mithalten (ich sprech aus erfahrung ;( )
Dran machen kannste nen anderen auspuff ne größere hauptdüse großerer lufteinlass fürn luffi und sons halt richtig teures tuning, findest du fast alles bei http://www.MZ-Faber.de
  • Zum Seitenanfang

SnAKeR

unregistriert

3

Freitag, 13. September 2002, 22:28

gibts da auch endpötte von giannelli oder so für ?

MfG SnAKeR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

4

Freitag, 13. September 2002, 23:08

Gibt 'nen ziemlich fetten Endpott für....ich glaube der ist von der Ninja....
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

5

Freitag, 13. September 2002, 23:52

MZ 125 SM ruled!!!!!!
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

6

Freitag, 13. September 2002, 23:59

Zitat

Original von Nik
Gibt 'nen ziemlich fetten Endpott für....ich glaube der ist von der Ninja....

der is für die rt du hure
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

7

Samstag, 14. September 2002, 07:40

@Nh43: Ich glaube kaum, dass es 'nen Unterschied macht, wenn du ihn an die SM baust,....du Schlampe.... :-)
  • Zum Seitenanfang

SnAKeR

unregistriert

8

Samstag, 14. September 2002, 09:29

hmm, was denn jetzt ? hat die sonst noch einer würd ma gern paar sachen wissen.

MfG SnAKeR
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

9

Samstag, 14. September 2002, 09:39

@Nik bau doch gleich ´nen Gianelli an ´ne Ducati. Den für die DT kannst du nich an die MZ machn. die 2-Takt Auspüff sin nämlisch anners als die 4-Takter. Ich kann an meine Aprilia auch keinen Acrapowitc (kanns noczh nich schreiben *gg*) für ´ne ZX12R machn
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

10

Samstag, 14. September 2002, 11:29

Hi, ich hab die MZ auch, und ich bin total zufrieden damit, vom Fahrverhalten her ist die ziemlich gut, und die Bremsen sind auch gut dosier bar (jedenfalls die vordere), und die können auch mal gut zuüacken, wenns drauf ankommt. Leistung is so ne sache, da hat se ned sonderlich viel, 15PS halt, aber für nen 4T is der anzug nicht schlecht, möcht ich mal sagen

Also ich hoffe ich konnte dir helfen

CU
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

Bike: Husaberg FE 501e ´01

11

Samstag, 14. September 2002, 12:02

Ich hab mir ein 15 ritzel raufgemacht und die zieht jetzt noch im 6. gang durch bis 100kmh, schaft aber auch noch 110, dann dreht der motor aber schon ziemlich hoch. Aber aufe straße fahr ich höchstens 80-90.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SXer« (14. September 2002, 12:03)

• Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

12

Samstag, 14. September 2002, 12:33

läuft dei sm vielecht ein wenig schneller als die sx?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

13

Samstag, 14. September 2002, 12:52

Ja, die ist anders übersetzt.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

14

Samstag, 14. September 2002, 12:55

Zitat

Original von SXer
Ich hab mir ein 15 ritzel raufgemacht und die zieht jetzt noch im 6. gang durch bis 100kmh, schaft aber auch noch 110, dann dreht der motor aber schon ziemlich hoch. Aber aufe straße fahr ich höchstens 80-90.

sag bitte dabei, dass deine gedrosselt is, meine SM is offen un fährt auf geraden mind. 120 mit originalübersetzung, steile berge schafft sie schonmal 145 km/h !!! naja, hab 100 fährt die jeden berg hoch!!

ansonsten is die eigentlich sau geil zu fahren, dat macht spass, da freut ma sich auf jeden Kilometer, den man fahren kann !!!
un der verbrauch der is echt nur geil !!! ebbes über 3 l un man brauch noch nicht mal öl !!!

bis denne
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

SnAKeR

unregistriert

15

Samstag, 14. September 2002, 13:35

so, war grad bei meinem händler der wollte meine aprilia ja gegen die mz sm eintauschen. Hab mir die dann mal angeschaut, aber das is net so wirklich mein fall. Sound find ich auch net so toll. Und sitzen kann ich dadrauf überhaupt net. Ich hab mich jetzt an meine rs gewöhnt und die werd ich auch weiter fahren. Da kommt jetzt en neuer kolben rein un neues federbein un dann is alles in ordnung.

Trotzdem thx für eure antworten.

MfG SnAKeR
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten