Montag, 8. Juni 2026, 22:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Nico
Wo ist die Hauptdüse, wie erkenne ich sie und brauch ich wirklich eine andere wenn ich ohne Luftfilterdeckel fahre???
.
Ninja ZX-6R 
war ein schönes Bike) so gemacht: Seitenverkleidung ab, Tank ab (is nur eine Schraube bei SM, ABER Achtung >> Benzinhahn auf "off"
), die 2 Schellen an den Stutzen des Vergasers lösen, Vergaser nach oben drehen únd vorher leeren (kleine Schraube unten), Schwimmerkammer aufschrauben >> dann fällt einem die goldene HD sofort ins Auge, HD rausschrauben, neue rein, alles wieder umgekehrt zusammenbasteln. Fertig. Dauert 15min. und ist bei der SM gut zugänglich. Sound ist bombig (in Verbindung mit ohne Luffideckel, mit kleinerer HD stotterte bei mir die MZ merklich, wenn man mal während der Fahrt schlagartig das Gas aufzog (zu viel Luft, zu wenig Benzin), dies war dann behoben, außerdem fand ich den Durchzug besser und wenn man bei Vollgas kurz von Gas geht, um wieder voll *reinzubeschleunigen* war auch das lästige "Verschlucken" des Motors weg.
Ninja ZX-6R 
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,
FOLLOW THE LEADER
by KoRn
Registrierungsdatum: 13. März 2002
Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.
obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland!
Der TÜV gehört verboten!