Donnerstag, 18. September 2025, 00:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: MZ SX

16

Freitag, 13. September 2002, 21:52

Sach ma, was hastn du für ne Karre???
Die heissn schon länger nich mehr MuZ, das sollte man aber wissen wenn man son Teil fährt! *löl

Und meine startet auch super, ohne Choke, egal ob kalt oder nich. Ma sehn ob das dann im Winter wenns ma um 0° sind auch so is, aber im Frühjahr ging das auch ganz gut.
...
  • Zum Seitenanfang

Pasie

unregistriert

17

Freitag, 13. September 2002, 22:25

ja also im frühjahr hab ich auch keine probleme ,aber im winter muß ich mit choke starten sonst springt se nie an
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

18

Freitag, 13. September 2002, 23:09

die können sich nich entscheiden wie die heissen wollen, auf dem tank steht mz auf dem auspuff muz und im fahrzeugschein steht auch muz aber wenn du meinst, du wirst es ja wissen.....
  • Zum Seitenanfang

19

Samstag, 14. September 2002, 00:32

Was fährstn für n Bj.? Bei mir steht überall MZ!
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

20

Samstag, 14. September 2002, 01:48

echt? auch im fahrzeugschein? bei mir steht da
MOT.-U.ZWEIRADW.-MUZ RT 125
meine is bj 2000 denk ich alsosie is auf jeden fall schon die neuere version also mit der heidenau bereifung und den anderen schaltern.
  • Zum Seitenanfang

21

Samstag, 14. September 2002, 11:39

Joa, aber meine Bj. 01, komisch das die da noch nich so weit warn 2000, wusste ich noch nich, sehr interessant.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

22

Samstag, 14. September 2002, 12:13

Zum thema kolbenfresser, das lag mit sicherheit NICHT mit dem choke zusammen, sondern eher das sie noch zu kalt war und daher vielleicht micht richtig geschmiert wurde, weil die das öl noch zu kalt war.
Ich mus sagen das meine rt eigentlich immer gut anspringt, ausser, wie z.b. heut nacht als ich an einem see war es hat so 5° gehabt und morgentau, dann läuft sie nur nochit choke an. Sie läuft bei mir aber erst so gut an seit ich 5tkm auf dem tacho habe, d.h. sie richtig eingefahren ist.
:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten