Freitag, 15. August 2025, 07:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Bike: bald Mito

16

Samstag, 14. September 2002, 11:33

hab kein pech gehabt!! zum Glück
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

17

Samstag, 14. September 2002, 11:45

doch ich hab pech gehabt! Hab mir gestern noch 20Chicken McNuggets geholt und wollte die zuhause futtern. Da waren aber nur 19 drin! ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

18

Samstag, 14. September 2002, 12:58

15 Punkte in Religion bekommen und meine Geschichtslehrerin wurde vom Auto angefahren > also ein wahrer Glückstag :D
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Bike: Bald ne Shadow

19

Samstag, 14. September 2002, 14:22

Freitag der 13.

Also nicht nur das heute Freitag der 13 ist. Ich hab auch noch ne schwarze Katze gesehen. Da war mir schon klar, dass das heute nix werden kann. Isch hab mich gleich 3 mal mit en Fahrrad gelegt. Ersma will ich son Bordstein auf der Kante lang fahren, plötzlich rutscht mein hinterrad auf die strasse und ich kann nicht mehr halten und voll gelegt. Dann bin ich so neben kollegen her gefahren. Wir hatten es sau eilig, weil nen konzert in 10 min begonnen hat. Wir ham uns vorgestellt, dass wir nen roten knopf am Farrad hätten (like Men in Black) und haben voll in die Pedalen getreten. Plötzlich lehnt er sich an mich an und ich kann nicht mehr halten, beide hingeflogen. Dann aufm Rückweg von dem Konzert. Wir schon son bisschen benebelt, verhak ich mich doch glatt in den Hörnern (oder wie die heissen) von seinem Fahrrad, wieder beide gelegt. Mein Freund hatte 10 min Kopfschmerzen und ich hab sau viele Schürfwunden.

Aber der Tag war auch voll lustig. Sind wir so nachts zu unserer Lehrerin gefahren. Dann haben wir im Kanon gesungen: Kempkensteffen, Kempkensteffen du bist eine Schlampeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Das war so geil!!! Plötzlich gehen die Rolladen hoch und dann guckt die da mit ner Taschenlampe raus. Wir haben uns schnell verpisst. Dann hat die uns noch hintergeschrien, wer wir sind. Und einer meiner Freunde war so schlau, und hat nen namen von nem anderen Freund gesagt, der auch dabei war, dann hat der auch nen namen gerufen und irgendwann wurden alle namen gerufen und jetzt weis die wer das war. Mal gucken was so montag inner Schule abgeht!!!

:tongue:
stayfo
böse Menschen, böse Lieder
böhse onkelz
immer wieder
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

20

Samstag, 14. September 2002, 14:32

also bei mir gabs keine probleme, obwohl mir ne schwarze katze übern weg gelaufen is :D
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten