Donnerstag, 18. September 2025, 00:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

1

Freitag, 13. September 2002, 20:56

Klez Virus (ist echt wichtig)

Den habe ich gerade bekommen X( X( X( X( und da ich outlook benutze und die Mailvorschau eingestellt habe hat der sich ausgeführt als ich das mail Löschen wollte und es dafür einmal angeklickt habe (habe es nicht geöffnet, die mailvorschau hat gereicht um diese scheisse auszuführen).

Nun meine Frage, weiss jemand wie ich den rauskriege ohne alles zu Formatieren, und wohin der sich ausser an alle im adressbuch noch verschickt????
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: wre 125

2

Freitag, 13. September 2002, 21:06

hau dir antivir drauf und lass die festplatte durchsuchen
ist bestimmt irgendwo auf einer computer-cd
oder lads runter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juli 2002

Bike: TW125

3

Freitag, 13. September 2002, 21:50

antivir bringt nix du brauchst norton antivirus oder das klez entfernungsprogramm welches du auf www.symantec.com bekommst, "billige" virusprogramme helfen gar nix weil sich der wurm sehr gut tarnt
people equal shit

und wenn die 1000 jahre vollendet sind wird der satan losgelassen werden aus seinem gefängnis zu verführen die völker an den vier enden der erde, gog und magog, und sie zum kampf versammeln; deren zahl ist wie der sand am mehr ( offenbarung 20, 7-8 )
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

4

Freitag, 13. September 2002, 22:11

es gibt einige viren, die darfst du niemals einfach nur "löschen", weil sie sonst ewiglich (bis zur nächsten formation) draufbleiben. hatte z.b. subseven_backdoor, den musste ich in einer 3 std.-operation und viel gewühl durch die regedit entfernen, zum glück mit ausführlicher anleitung aus dem internet. daher empfehle ich dir
www.trojanerinfo.de (auch für viren, nicht nur trojaner), guck dich da mal ein bisschen um...

...solange du noch kannst MUA MUAAAAHAAAR :evil:
okay okay der war böse, sorry ;)
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

5

Samstag, 14. September 2002, 00:53

*lol* ich bin ne kleine Klez expertin. hab meine schule damit mal infiziert. Also das klez überträgt sich nich nur über adressen in deinem outlook sondern auch auf websitse auf denen du surfst. wenn da zum Beispiel Adressen sind verschickt er die auch. Vorallem geil ist, er tarnt sich jedesmal anderst und immer mit neuen Namen ( von deinen Kumpelzausm adressbuch) Die haben keine Chance :D
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

6

Samstag, 14. September 2002, 10:26

X( werde wohl schnell meine ganze kiste neu aufsetzen, geht schneller und dann ist er wirklich auch weg
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

7

Samstag, 14. September 2002, 14:24

lad dir doch einfach die Testversion des AVK 11 von Gdata runter, zieh das Telefonkabel, dann biste wenigstens vom netz weg, und kick ihn. Das Programm entfernt ihn ohne murren. Gdata.de
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

8

Samstag, 14. September 2002, 20:12

Ja is schon nich schlecht...
aber mach die Kiste besser Platt !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

9

Samstag, 14. September 2002, 20:48

Zitat

Original von Chica
*lol* ich bin ne kleine Klez expertin. hab meine schule damit mal infiziert.

LOL
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

10

Samstag, 14. September 2002, 21:22

Jo ich binn die Virenzentrale... hier gehn die dinger tag für tag ein und aus... *schnief*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

11

Samstag, 14. September 2002, 22:18

Zitat

antivir bringt nix du brauchst norton antivirus oder das klez entfernungsprogramm welches du auf www.symantec.com bekommst, "billige" virusprogramme helfen gar nix weil sich der wurm sehr gut tarnt

gelaber!
Es wurden mehrere Programme ausführlich getestet und jedes mal hat AntiVir Personal viel besser abgeschlossen als der Norton!(die Professional Version natürlich noch besser!)
..,-
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

12

Samstag, 14. September 2002, 22:34

Zitat

Original von n00b

Zitat

gelaber!
Es wurden mehrere Programme ausführlich getestet und jedes mal hat AntiVir Personal viel besser abgeschlossen als der Norton!(die Professional Version natürlich noch besser!)

Wo wurde das getestet?
Das möchte ich nämlich anzweifeln.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten