Freitag, 19. September 2025, 19:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda CRM 125

1

Freitag, 6. September 2002, 21:47

Umlackieren

kann man den ne enduro umlackieren, also von weiß in ne andre farbe. ich dachte mir bei ner enduro müßte das einfach sein weil die ja nich so viele kleinteile hat und auch nur wenig verkleidung. geht das? und wenn ja wieviel kosten so farben und kann man das selber machen?

alex
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. November 2001

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

2

Freitag, 6. September 2002, 22:32

wenn du schon so fragst, würd ichs lieber machen lassen, es sei denn, es geht um ne 100€ DT80
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

3

Freitag, 6. September 2002, 22:41

hi,

ich hab vor ca 1 nem monat mein heck schwarz lackiert mit normaler matter Spraydosenfahrbe...

dovor das plastik etwas angehraut und 3mal angesprüht... hält recht gut aber ist empfindlich auf kratzer ohne Klrlack...!

Würde es aber nicht an teilen machen die stark "genutzt" werden, wie Tankspoiler...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KMX125

4

Samstag, 7. September 2002, 10:01

Ja geht , aber bei mir gibts jetzt schon kleine Risse an Teilen die Spannungen aushalten müssen.Hat bei mir 350DM gekostet (abgebaute Teile hinschaffen)!
Hier haste ein Pic:

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: MZ SX

5

Samstag, 14. September 2002, 18:38

Hübsch, die Bilder!

Ich hab ne Lackierte Enduro, sind die Lackteile von ner SM.
Ich hab einma nen Kumpel damit fahrn lassen und das dumme Schwein hat sich natürlich gepackt. Wenn der Lack an irgend ner Stelle ab is, dann gehts auch weiter!
Also wenn deine Karre so gut aussieht, dann lackier se nich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weisskohl« (15. September 2002, 15:31)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

6

Sonntag, 15. September 2002, 14:52

hm, Enduros ham ja meistens Plastikteile als Verkleidung, und Plastik zu lackieren würd ich nich einfach mit billigem Acryllack machen, ne Lacker-Werkstatt würde für eine seidenmatt-schwarze Lackierung für die beiden weißen Seitenteile an meiner KMX 50€ nehmen, weil die Teile erst noch speziell grundiert werden müssen... bla...
Klang jedenfalls einleuchtend, Farbe die auf Oberflächen verwendet wird, die sich nicht sehr oft verwindet, bleibt natürlich da, aber Plastik ist ja elastisch... da wirds schwieriger...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten