Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

16

Sonntag, 15. September 2002, 11:15

Zitat

Original von Aprilissimo
zu beiden kann ich nur sagen, selbst schuld

Genau meine Meinung!
Vorallem dein Freund! Wie blöd muss man sein, und mit nem Mofa-Führerschein schon einen 50erle zu fahren, dann aber noch nen 70ccm-Satz reinzubauen?
So einer ist echt nicht geeignet im Strassenverkehr rumzutuckern!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

17

Sonntag, 15. September 2002, 11:29

wie kann ma nur in der stadt so zu schnell fahrn das man innen graben fährt?
?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

18

Sonntag, 15. September 2002, 12:35

shit happens , und daran bist du selber schuld....
wer so dumm ist ,70 zu fahren und ne kurve nicht zu sehen, ist echt hohl... wenns dunkel ist und ich die strasse nicht seh,dann fahr ich sogar schritttempo wenns sein muss...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

19

Sonntag, 15. September 2002, 15:00

wenn ihr über 50 zu schnell ward, wieso musstest du nur 15€ zahlen????
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

20

Sonntag, 15. September 2002, 17:25

klar habt ihr recht, wir sind da selber schuld. hab mich deswegen schon genug über mich selbst geärgert.
...um die unklarheiten zu beseitigen...: ich kannte die straße auf der es mich gelegt hat kaum. ich bin da bisher nur einmal gefahren und das war tagsüber. ich hätte meine geschwindigkeit halt anpassen müssen. tja shit happens. bin aber doch ziemlich glimpflich davongekommen, vor allem weil ich keine schutzkleidung anhatte.
jo und wegen den 15€ strafe war ich auch erstmal überrascht. nachdem der bulle 5 minuten in seinem büchlein suchen musste, meinte er dann, dass es doch nur 15€ kosten würde. ich glaub der hatte nicht wirklich viel ahnung. der hat auch richtig gestammelt, ich glaub der war nervöser als ich...
mein kumpel kann jezz wegen dieser anzeige seinen A1-führerschein vergessen, oder? wär schon derbst scheiße. er hätte sich demnext auch ne rs geholt. aber der roller war wirklich der hammer... ich hatte mit meiner gedrosselten rs keine chance im beschleunigungsrennen... zumindest auf den ersten metern. trotzdem scheiße für ihn.
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

21

Sonntag, 15. September 2002, 17:29

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
wie kann ma nur in der stadt so zu schnell fahrn das man innen graben fährt?
?(

das war keine städtische straße. das war eher ein schmaler "weg", der aus einem wohngebiet heraus in richtung stadt führte. da waren auch keine häuser oder so und beleuchtet war dieser schleichweg auch net.
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

22

Sonntag, 15. September 2002, 17:37

Zitat

Original von RedRunner
@OnePiece Wenn man ein,mal gesehen hat, wie geil das is, dann kannste nich wieder aufhoeren!
Is wiene Sucht!!!
Hinzu kommt, dass er sicherlich sauer war!!!

klar! DAS kommt noch hinzu. erstens is heizen wie ne sucht und zweitens war ich wegen den scheiß bullen immer noch angekackt. ich hab ohne nachzudenken auf 70 km/h hochgezogen und bevor ich noch reagieren konnte war ich schon im graben...
es gibt tage, da verliert man... :D
in zukunft werd ich net weniger heizen, sondern nur auf strecken die ich net kenne besser aufpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (15. September 2002, 17:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2002

Bike: NSR Bj. 02 Neu Rot/Blau/Weis

23

Sonntag, 15. September 2002, 17:45

dir gehört die fahrerlaubnis verboten...selbst für auto..man ey 2 mal zu schnell gefahren...im verkehrsberuhigten bereich..du ghörst gschlagen..sorry
Wer langsam fährt, wird mehr Spass haben :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

24

Sonntag, 15. September 2002, 18:48

wer zu schnell fährt muss mit den konsequenzen rechnen!!!!!!!!!!!!!!!!! Sei froh das nur du in den Unfall verwickelt warst.........

Der Burder von meinem Cousin wurde mal von so einem Raser erfasst..........wenn ich den erwischt hätte, dann hätte ich noch auf den blutenden Kerl eingeschlagen!!!!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2002

Bike: NSR Bj. 02 Neu Rot/Blau/Weis

25

Sonntag, 15. September 2002, 19:12

jo...net auszudenken, was passieren häte können in der verkehrsberuhigten zone...

Das man so blöd is und des au noch hier rein schriebt...

Fühlste dich deswegen cool oder was? Des is dumm. Sau dumm. Kann man nix zu sagen so dumm.

grml...
Wer langsam fährt, wird mehr Spass haben :-)
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

26

Sonntag, 15. September 2002, 22:32

hab jetzt nur den ersten Post gelesen,

selbst bei aller Solidarität udn Freundschaft hätte ich nicht angehalten sondern wäre erstmal weiter gefahren.....

zum Unfall, nunja sowas passiert aber generell muss ich sagen das wer in der Stadt heizt zum einen doof ist weil das Risiko eriwscht zu werden hoch ist und meist die Strassen nicht dafür ausgelegt sind was beleuchtung grip und Streckenführung usw. betrifft!

ciao
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

27

Montag, 16. September 2002, 08:13

Zitat

Original von Skysurfer
jo...net auszudenken, was passieren häte können in der verkehrsberuhigten zone...

Das man so blöd is und des au noch hier rein schriebt...

Fühlste dich deswegen cool oder was? Des is dumm. Sau dumm. Kann man nix zu sagen so dumm.

grml...

endlich mal einer der den moralapostel spielt! toll!
dieser "verkehrsberuhigte bereich" war ne saubreite einkaufsstraße, wo zu dieser zeit keine menschenseele war. ansonsten fahr ich dort auch nicht soo schnell...

edit: @sky..irgendwas: deine signatur sagt ja alles... :)) warmduscher? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (16. September 2002, 08:16)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

28

Montag, 16. September 2002, 12:25

Zitat

Original von -][Cr4sH][-
Naja, dein Freund kann flöten gehn... im gegensatz bisst du noch mir dem umfaller mit nem Grünen auge davongekommen!

kann er eben net...als ersttäter wird das verfahren eigenstellt....Nen sich Divisionsverfahren oder so...erst beim 2 mal bekommt er Sozialstunden und beim dritten ma muss er für en wochende innen bau und beim 4 ma gibts führerschein erst mit 21...so ist es zumindest bei uns...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

29

Montag, 16. September 2002, 13:33

Zitat

Original von Tony Montana
kann er eben net...als ersttäter wird das verfahren eigenstellt....Nen sich Divisionsverfahren oder so...erst beim 2 mal bekommt er Sozialstunden und beim dritten ma muss er für en wochende innen bau und beim 4 ma gibts führerschein erst mit 21...so ist es zumindest bei uns...

wär schon geil, wenn das auch bei uns so is. am dienstag nachmittag muss er bei der polente erscheinen... mal schaun was dabei rauskommt!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

30

Montag, 16. September 2002, 13:35

Mein beileid
gibt halt scheiss tage:(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten