Samstag, 5. Juli 2025, 12:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kwailo

unregistriert

46

Montag, 16. September 2002, 19:30

Trotzdem sollte man versuchen nicht immer alle in einen Topf zu schmeißen, auch wenn vornehmlich 'Rechte' diese Klamotten bevorzugen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

47

Montag, 16. September 2002, 19:40

Zitat

Original von dave2k
Wenns die Lehrer halt net akzeptiren dann lasst es halt. Bin nämlich der gleichen Meining wie dein Lehrer. Diese Klamotten sind einfach scheisse und alle die diese tragen sind genauso(rechts). Kenn nämlich keinen der nicht rechts ist und so ein shit trägt.

CU DAVE

ja und wenns linke sind is anders oder wiep

mein gott is des in deutschland scheiße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

48

Montag, 16. September 2002, 20:15

Ich sag dazu nur "köstlich". Solche Probleme haben wir an unserer Schule nicht.
Aber was soll man sagen?
Die Tanja und Weitere provozieren es nur unnötig und der Direktor ist eben ein Sturkopf.
Aber liebe Schüler, der Direktor stitz eben am längeren Hebel und wie wärs denn wenn ihr einfach was anderes anzieht anstatt sich auf die gleiche Stufe zu stellen?
Das ist doch lächerlich nur wegen solchen scheiss Klamotten so einen Aufstand zu machen.
Ihr könnt doch trotzdem noch rechts sein, obwohl ich das schon lächerlich finde.
Ich glaube ihr habt überhaupt keine Ahnung was das wirklich bedeutet.
Aber ich könnt mich gern korrigieren, schreib mir mal bitte rein warum ihr diese politische Einstellung habt und warum ihr evtl. nach dem Vorbild der NSDAP handeln wollt @... wisst schon...
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

49

Montag, 16. September 2002, 20:18

sowas soll sich dann noch einnen freien staat nennen, wenn man mir schon vorschreibt, was man anzihen darf und was nicht?
das ist doch wirklich eine unverschämtheit.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

50

Montag, 16. September 2002, 20:20

Zitat

Original von SEK
Aber was soll man sagen?
Die Tanja und Weitere provozieren es nur unnötig und der Direktor ist eben ein Sturkopf.
Aber liebe Schüler, der Direktor stitz eben am längeren Hebel und wie wärs denn wenn ihr einfach was anderes anzieht anstatt sich auf die gleiche Stufe zu stellen?
Das ist doch lächerlich nur wegen solchen scheiss Klamotten so einen Aufstand zu machen.
Ihr könnt doch trotzdem noch rechts sein, obwohl ich das schon lächerlich finde.
Aber ich könnt mich gern korrigieren, schreib mir mal bitte rein warum ihr diese politische Einstellung habt und warum ihr evtl. nach dem Vorbild der NSDAP handeln wollt @... wisst schon...

das ist überhaupt nicht thema von dem thread, hier reinzuschreiben warum wir rechts sind oder auch nicht.
mach nen eigenen threat auf und frag das.
immer diese scheisse die am themma vorbei führt!
das thema steht oben drüber,darum gehts und sonst um nix.
also...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

51

Montag, 16. September 2002, 20:50

Zitat

Original von Comander Rapp

Zitat

Original von SEK
Aber was soll man sagen?

das ist überhaupt nicht thema von dem thread, hier reinzuschreiben warum wir rechts sind oder auch nicht.
mach nen eigenen threat auf und frag das.
immer diese scheisse die am themma vorbei führt!
das thema steht oben drüber,darum gehts und sonst um nix.
also...

dito
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

52

Montag, 16. September 2002, 21:49

RE: Verbot von Onkelz-,Pit Bull und Fussballklamotten an unsere Schule!

Zitat

Also, ein Lehrer bei uns an der Schule hat so einen sehr ausgeprägten anti-rechts-tick.
Nachdem einige Sachen mit einem Schüler aus seiner Klasse vorgefallen waren, die ihn aber eigendlich nichts angehen, bzw. nicht verboten sind (Hatte Springerstiefel in der Schule an, nach einem deutschlandspiel bei der WM, ausserhalb der Schulzeit hatte er eine reichskriegsflagge beim autokorso dabei), hat der jetzt durchgesetzt, dass auf unsere schule Onkelz, Pit Bull und sogar bestimmte Fussballklamotten (ULTRAS Fanartikel, ect.) verboten werden, da diese Textilien ja gewaltverherrlichend und rechts seien.Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, bzw. obs bei euch an der schule (oder auf der arbeit) auch solche kleiderordnungen gibt.
Wir wollen uns das aber augf keinen fall bieten lassen und jetzt mal gucken, was wir dagegen machen können.

btw: Was sind / wie schauen denn die verwerflichen Fussballshirts aus? ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass da ein rektal was dagegen haben kann?? Fussball?!-krass
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

53

Montag, 16. September 2002, 22:20

RE: Verbot von Onkelz-,Pit Bull und Fussballklamotten an unsere Schule!

Zitat

Also, ein Lehrer bei uns an der Schule hat so einen sehr ausgeprägten anti-rechts-tick.
Nachdem einige Sachen mit einem Schüler aus seiner Klasse vorgefallen waren, die ihn aber eigendlich nichts angehen, bzw. nicht verboten sind (Hatte Springerstiefel in der Schule an, nach einem deutschlandspiel bei der WM, ausserhalb der Schulzeit hatte er eine reichskriegsflagge beim autokorso dabei), hat der jetzt durchgesetzt, dass auf unsere schule Onkelz, Pit Bull und sogar bestimmte Fussballklamotten (ULTRAS Fanartikel, ect.) verboten werden, da diese Textilien ja gewaltverherrlichend und rechts seien.Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, bzw. obs bei euch an der schule (oder auf der arbeit) auch solche kleiderordnungen gibt.
Wir wollen uns das aber augf keinen fall bieten lassen und jetzt mal gucken, was wir dagegen machen können.

Bei den Hools und Rechten is mir das vollkommen egal aber ich hab 2 Dreckige SCHEISS ZECKEN bei mir auf der Schule !!!
:)27
Iiiiiiiieeeehhhhh!!! Die stinken und laufen ru wie die letzten Asis! DAS SOLLTE MAN VERBIETEN!!!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

54

Montag, 16. September 2002, 22:46

Rektal ?!

Noch nie in dem Bezug gehört.

Butzibutzibäh, verhunzen wir den Thread ?! Ohhh, eine Runde Mitleid...

Und komm nicht wieder mit dem Freien Staat.

Hey, Moment, warum darf Ich keine Menschen töten Och Mensch, Ich dachte das wäre ein Freier Staat.
Och und Mensch, warum darf Ich nicht nackt durch die Innenstadt laufen ?! Doofer 'Freier' Staat.

Meine Fresse, wander aus auf die Falkland Inseln, such dir ne ruhige Insel mit deinem braunen Mob und mach deine eigenen Regeln aber hör' auf hier rumzustressen.Danke.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

55

Montag, 16. September 2002, 22:49

lol
is ja wohl ein witz würd ich mich nicht dran halten
was wollen se machen? dich von der schule schmeisen ?

mein alter geschi , mathe und sozi lehrer (alles ein lehrer halt nur in den fächern) auf der RS wollte mir auch verbieten das ich meinen pulli mit der aufschrift : "steelcap - limited skinwear " in seinem unterricht trage dann hab ich den aber weiter angezogen bzw andere sachen (hab mehr klamotten von der marke) und dann hat der gemeint er wollt mal mit meinen eltern reden. dann hab ich nur zu ihm gemeint das meine erltern mich ja wohl sehn würden wenn ich das haus verlass und mir auch jemand diese sachen wäscht. danach hatt ich nix mehr von dem darüber gehört.
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

56

Montag, 16. September 2002, 22:56

Zitat

Warum trägts du denn Pullover wo "Limited Skinwear" draufsteht? Könnte ja auch limitierte Kleidung für Glatzen heissen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

57

Montag, 16. September 2002, 22:56

Pfff ich lass mir doch von sonen Spassten nicht verbieten, was ich anziehe....was erlauben diese Typen sich eigentlich? Naja...Gott in Ihrem kleinen verkackten Reich......
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

58

Montag, 16. September 2002, 23:01

Zitat

Original von Milhouse

Zitat

Warum trägts du denn Pullover wo "Limited Skinwear" draufsteht? Könnte ja auch limitierte Kleidung für Glatzen heissen :D

*lol* Ich wette Du bekommst keine Antwort. Ich habe auch nach so einem Fehler gesucht, du warst schneller.

Jaja, rechts sein, und nachdem Ali sich eine gefangen hat erstmal inne Dönerbude auf ein Lamacun und eine Büchse Bier.

Dumm, einfach dumm.
  • Zum Seitenanfang

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

59

Dienstag, 17. September 2002, 11:37

@ kwailo.
mir platzt gleich echt der kragen!!
ja, pitbull druckt auf dessen klamotten motive die die rechtsradikale szene sehr ansprechen.aber was man aus welchem grund für ne einstellung hat ist doch pooops!
wäre er oder irgendwer scheisse nur weil er rechts ist?! oder links?! odern punk?! odern normalo?!

scheissegal!!
und zu deinem tollen onkelz-zitat:
bist wohl wahnsinnig stolz so n satz gefunden zu haben, wa?!
schön und in der 2. strofe hetzen sie gegen rechte.

somit ist wohl jede kritik verworfen.

denk nach und schreib (mal n bissle weniger müll)
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

60

Dienstag, 17. September 2002, 13:56

lol Two-Stroke is so schwul.....

labert hier im Forum was von Zecken...dann geh halt mal zu denen hin und sag ihnen dass sie sich anders kleiden sollen und waschen weil sie stinken....aber neeiinnn....davor haste ja angst weil die dich dann zusammenschlag
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten