Dienstag, 16. September 2025, 19:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Matthias
unregistriert
SuperSamuel
unregistriert
Zitat
Original von Zamar
<<Sowas hatte ich auch mal. Nagut....nicht mitn Traktor, sondern mitn Fahrrad *g* Bin ich so mit 30-40kmh nen Berg runter gefahren, bis ich gemerkt hab, dass beide Bremsen ausgehängt waren (V-Brakes). Nun ja. unten kam ne Kreuzung mit ner roten Ampel und rechts war ein graben :) Bin eben dann volle Möhre in den Graben gedonnert=2facher Überschlag.<<
deshalb mach immer Bremsprobe...sowohl mit Auto,Moped und Fahrrad....die Vorstellung ist aber schon mies wenn einem sowas passiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex KTM« (16. September 2002, 21:28)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von Alex KTM
ich fahr auch viel Traktor, auch im Sommer öfftwer mit voll Geladenen Waagen...
Beim besten willen glaub ich dir nicht wenn du min. 5Tonen drauf hattest und dann soll der Anhänger ausbrechen...nee geht einfach nicht.
Was mir schon passiert ist:
Mit 2-achhänger und hinten dran noch eine Einachser, beide Auflaufbremse. natürlich nur zugefahren ohne nach den splinten zu gucken und der 2 Achser mit glaub ca 8-9 Tonnen war halt ungebremst...
Nicht der größte Fendt...
Als ich an eine Kreuzung rangefahen bin hats die hinterräder vom traktor nen ganz shönes Stück versetzt. auch nochmal gut gegangen weil kein auto vor mir war...!